Watch Dogs - Geleakter E3 Trailer ab sofort zu sehen!

Gleich mal abgespeichert, bevor das Video gesperrt wird. :D

Danke! :daumen:

Was sollen Sie da großartig löschen?:fresse:
Werden es sowieso spätestens morgen wieder zeigen.:fresse:
Manch einer behauptet sogar dass Ubisoft das mit Absicht getan hat um die Aufmerksamkeit auf sich selber zu lenken unter der Masse an Spielen die vorgestellt werden.

Leider nur CGI und keine In-game-Grafik, von daher finde ich's nicht interessant.

Leider nur CGI und keine In-game-Grafik, von daher finde ich's nicht interessant.

Eventuell sieht man in der E3 auch echte Gameplayszenen, Ubisoft hat ja schon letztes Jahr eine relativ lange Gameplayszene gezeigt, würde mich wundern wenn es dieses Jahr nur bei diesem einen CGI Trailer bleibt.

Ich hoffe das Spiel bietet unangekündigte Möglichkeiten und Überraschungen was Freiheit angeht. Nach dem jetzigen Stand landet das Spiel definitiv auf meiner Platte.

Was sollen Sie da großartig löschen?:fresse:
Werden es sowieso spätestens morgen wieder zeigen.:fresse:
Manch einer behauptet sogar dass Ubisoft das mit Absicht getan hat um die Aufmerksamkeit auf sich selber zu lenken unter der Masse an Spielen die vorgestellt werden.

Ach weißte doch wie die da sind mit dem Copyright und so. :ugly:

Ich habe bei Watch Dogs jedoch große Hoffnungen auf eine sehr gute PC Umsetzung, das Spiel hat ja bekanntlich den PC als Leadplattform:
Watch Dogs: PC ist die Lead Plattform

Assassins Creed 3 war ja portierungstechnisch eine Frechheit auf dem PC (vorallem auf AMD Karten), aber auch Far Cry 3 zieht zu viel Leistung für das Gebotene.

Also ich muss sagen, bei Far Cry 3 zumindest wurde dank Patches und treiber Aktualisierungen fleißig fps rausgeholt.
Ich hab zumindest auf meiner Karte wesentlich mehr fps als noch zum Release. ;)

Und ja Watch Dogs wird geilo! :hail:

Eventuell sieht man in der E3 auch echte Gameplayszenen, Ubisoft hat ja schon letztes Jahr eine relativ lange Gameplayszene gezeigt, würde mich wundern wenn es dieses Jahr nur bei diesem einen CGI Trailer bleibt.

Nicht nur letztes Jahr gab es Gameplay, auch dieses Jahr ;)

Naja ich freu mich auf das Game, grade weil ich von GTA 5 schon jetzt etwas enttäuscht bin :D

Ich habe bei Watch Dogs jedoch große Hoffnungen auf eine sehr gute PC Umsetzung, das Spiel hat ja bekanntlich den PC als Leadplattform:
Watch Dogs: PC ist die Lead Plattform

Assassins Creed 3 war ja portierungstechnisch eine Frechheit auf dem PC (vorallem auf AMD Karten), aber auch Far Cry 3 zieht zu viel Leistung für das Gebotene.

Das wäre wirklich gut :daumen: Hoffentlich bleibt es auch dabei :ugly:
Das Spiel bietet wenigstens mal was neues und was man da sieht in dem Trailer sieht schon gut aus.
Ich freue mich auch schon sehr über Watch Dogs, hoffentlich machen sie was draus.

Zurück