Watch Dogs für 17,65€?

AW: Watch Dogs für 17,65€?

Das Angebot gab es vor ein paar Tagen schon mal. Einfach auswählen, bezahlen und den Aktivierungsrichtlinien folgen. Die führen zum Ubi Store, das Spiel wird automatisch in den Warenkorb gelegt, beim bezahlen den Code eingeben und fertig.

Nicht machen denk hier dran:

WICHTIG! Bitte lesen Sie unbedingt die Aktivierungsdetails! Das ist ein Ubishop Voucher /nicht Uplay Key/!

Was ist da genau der Unterschied bzw. der Nachteil am Ubiplay sagt mir jetzt gar nichts?

Was ist da genau der Unterschied bzw. der Nachteil am Ubiplay sagt mir jetzt gar nichts?
Das sind die Details:
Schritt 1: Klicken Sie auf diesen Link, melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto.
Schritt 2: Suchen Sie nach Ihrem Spiel und legen Sie es in Ihren Warenkorb.
Schritt 3: Klicken Sie auf "Click here to redeem link"/„Klicken Sie hier auf den Link zum Einlösen“.
Schritt 4: Geben Sie unten den Spielcode ein und klicken Sie auf „Übernehmen“.
Schritt 5: Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kasse“ und füllen Sie die Pflichtfelder aus.
Schritt 6: Klicken Sie auf „Bestellung absenden“ und anschließend auf „Download starten“.

Irgendein komischer Link. Ich würde es da nicht kaufen, bestell lieber bei einem seriösen Shop!

Glaub mir gib lieber einen 10er mehr aus, lohnt sich ;) Hatte es früher auch öfters über solch ominöse Seiten gemacht und eigentlich fast immer bereut^^

Zurück