Watch Dogs Extrem Grafik Mod!

Irgewndwie will das Tool bei mir nicht richtig funzen. Ich drück auf das Häckchen und es kommt ein Sicherheitswarnung, bei der ich aber nicht anklivken kann :huh:.
Hat wer das selbe Problemm?

WD MOD.jpg

Bei mir geht es auch nicht, ich bekomme die Nachricht dass "patch.fat" nicht gefunden werden konnte.
Ich habe die v4 Version verlinkt, im Grunde die gleiche Version jedoch ohne Maldo Texturen Mod, hier muss man die Dateien wieder manuell einfügen (data_64 Ordner), das funktioniert wiederum problemlos.

Soo, das WdTool macht teilweise Probleme mit dieser Sicherheitsabfrage.
Damit der Fehler behoben wird, müsst ihr in den Ordner, wo ihr die Mod entpackt habt, gehen,

nun geht ihr den Ordner " TheWorse Mod 0.8 + MalDo Config Tool v1 ",
dort in " WDT_Data ",
dann in " Mod_Selection ".

Hier findet ihr eine Datei mit dem Namen
" Gibbed.Disrupt.Pack.exe ", dadrauf macht ihr nun ein Rechtsklick, geht in die Eigenschaften und könnt unten etwas über den Abbrechen, Übernehmen, etc Buttons auf Zulassen klicken.
Nun könnt ihr euer WdTool eigentlich Problemlos nutzen. Die Anamorphic Lensflares sollten auf Volume stehen und den Rest könnt ihr nach eurem Geschmack einstellen.
SweetFX lässt sich Kinderleicht mit RadeonPro in Watch_Dogs integrieren. Auch auf Nvidia Grakas ;) Bei mir geht ed auch auf meine Nvidia Config ;)
Viel Spaß mit der Mod^^

Danke für den Tipp! Jetzt bin ich schon mal weiter und häng jetzt bei diesem Fenster fest, was nach paar Sekunden von alleine verschwindet :D.

WD MOD 1.jpg

Was für einen Link soll ich denn im Startpost nun anklicken? Welcher ist der aktuellste?
Ich finde den Startpost extrem unübersichtlich :daumen2:

Danke für den Tipp! Jetzt bin ich schon mal weiter und häng jetzt bei diesem Fenster fest, was nach paar Sekunden von alleine verschwindet :D.

Anhang anzeigen 751794

Das ist das Programm das du Zugelassen hast. Das erstellt eigentlich die Patch Dateien.

Hast du die ReadMe gelesen? oder bist du so wie auf der Seite von der Mod beschrieben, auch vorgegangen? Weil bevor du das Tool benutzt musst du in den Config Ordner und dort die Config Datei öffnen und deinen Gamepath anpassen.
Steht aber auch alles im Thread von The Worse im Guru3d Forum ;)

Was für einen Link soll ich denn im Startpost nun anklicken? Welcher ist der aktuellste?
Ich finde den Startpost extrem unübersichtlich :daumen2:

Es gibt keine "aktuellste" Version, es gibt verschiedene Mods, sei es TheWorse, Kadzait, oder die neue "Pure E3" Mod.

Ich empfehle aktuell eine XML Änderung, dann noch SweetFX Realistic Mod und TheWorse Mod 0.8 inkl. Maldo Ultra Textur Mod.

Ich habe noch verschiedene ausgeführt von den jeweiligen Mods, manche mit verschiedenem DoF usw. usf. für alle die gerne rumtesten, ich würde aktuell jedoch die Kombination nehmen die ich oben erwähnt habe, damit solltest Du das beste Grafik/Leistungsverhältnis haben.

Kadzait24 Mod 5.0 Beta 3 hat die schönste Grafik. frisst aber auch dementsprechend Leistung, sollte mit Deinem System aber eventuell noch gehen (Texturen immer auf "High" lassen).
XML und SweetFX würde ich immer draufmachen.

Ich hab aktuell theworse + Textur Mod + SweetFX
Mit dem Config Tool lässt sich ja glücklicherweise das DoF ein wenig entschärfen.
So sieht es eigentlich recht brauchbar aus und läuft auch auf Ultra.
Es tröstet leider nicht darüber hinweg das das Spiel kaum Spaß macht :ka:
WD ist weder cool, noch besonders lustig oder wirklich "anders". Es macht nichts falsch aber irgendwie auch nichts richtig.
Mir fehlt das gewisse Etwas.

Das ist das Programm das du Zugelassen hast. Das erstellt eigentlich die Patch Dateien.

Hast du die ReadMe gelesen? oder bist du so wie auf der Seite von der Mod beschrieben, auch vorgegangen? Weil bevor du das Tool benutzt musst du in den Config Ordner und dort die Config Datei öffnen und deinen Gamepath anpassen.
Steht aber auch alles im Thread von The Worse im Guru3d Forum ;)

Hab ich natürlich gemacht. Und auch mehrfach überprüft. Solangsam gehen mir die Ideen aus :huh:.
WD MOD 2.jpg

Ich hab mir gerade mal angesehen, was Kadazit24 da macht (TheWorse ist ja offenbar abgesprungen bzw. hat keinen Bock mehr), aber irgendwie überbieten die sich wirklich gegenseitin in Sachen DoF...
In TheWorse 0.7 gab es DoF noch nur beim Rennen, das war in Ordnung. In 0.8 war es nicht ganz statisch, aber weiter als fünf Meter konnte man irgendwie so gut wie nie schauen, hatte es dann komplett deaktiviert. Und hier endet die Sichtweite irgendwie bei drei Metern. :ugly:

Ändert aber nichts daran, dass die gemoddeten Versionen plus SweetFX doch um einiges hübscher sind als per default, wobei letzteres da fast noch den Löwenanteil haben dürfte.

Wie füge ich die neuen Ordner Hinzu? die beim 0.8 Mod + MalDo Tool bei sind.

Config
Mod_Base
usw...

und wo kopiere ich die WDTool.exe???

Ach und nochwas:D:D:D kann sein das SweetFX nicht so einfach auf Win 8.1 funktioniert?

ich nutze den enhanced realty mod und würde mal gerne wieder (zum vergleich) das spiel ohne mod sehen. muss man einfach nur die beiden patch dateien und die gamerprofile.xml löschen oder wie genau mach ich das?

Wie füge ich die neuen Ordner Hinzu? die beim 0.8 Mod + MalDo Tool bei sind.

Config
Mod_Base
usw...

und wo kopiere ich die WDTool.exe???

Ach und nochwas:D:D:D kann sein das SweetFX nicht so einfach auf Win 8.1 funktioniert?

Garnichts reinkopieren, einfach das Tool starten.:fresse:

Und ja, SweetFX und Windows 8.1 soll seine Probleme haben, versuche mal RadeonPro (geht auch mit nVidia Karten).

@zeus0r

Lösche einfach patch.fat und patch.dat aus dem Ordner (data_64), und die Gameprofile.XML kannst Du auch löschen, das Spiel erstellt automatisch ein neues.

@zeus0r

Lösche einfach patch.fat und patch.dat aus dem Ordner (data_64), und die Gameprofile.XML kannst Du auch löschen, das Spiel erstellt automatisch ein neues.

hab das gestern mal gemacht und musste feststellen, dass das spiel ohne mod (bei mir) DEUTLICH besser läuft. spiele nun 1080p/SMAA/texturen high/graphic settings medium und habe fast immer konstante 55-60fps. (wenn die frames mal einbrechen dann nicht unter 40)

hatte mal gelesen, dass die performance durch mods angeblich sogar besser sein würde, was ich absolut nicht bestätigen kann. welcher mod ist damit denn gemeint bzw. welcher mod ist denn der "fps-schonendste"?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück