Watch Dogs Extrem Grafik Mod!

Naja, ich gehe davon aus, dass mein Rechner DIESES Setup schon nicht mehr packen wird, also ist alles, was NOCH besser aussieht, eher unrealistisch für meine Leistungsreserven. :ugly:

Edit: @Bobi: Gema hat dein Video in den Popo gebummst. -__________-

Ach, das geht sich mit Deinem System locker aus mein lieber Freund!
Die Beta 3 soll performancetechnisch nochmal besser sein als die Beta 2, und die lief schon bei mir (HD7870) "hinnehmbar", nur beim Autofahren zuckelte es, aber die Beta 3 wird locker bei Dir laufen!

Okay für die Theworse Mod brauche ich dann also die letzte Datei mit allen Verbessrungen, dann noch die Sweetfx Mod und muss die beschriebenen Änderungen in der XML Datei vornehmen richtig?

Oh man ich bin immer noch unentschlossen, da zu wenig Mod Erfahren... Heute hab ich Zeit, wollte nun eigentlich TheWorse 0.8 installieren, die Bilder der Kadzait Beta 3 sehen dagegen schon verdammt gut aus...
Was ist aktuell zu empfehlen? Soll ich gleich Beta 3 nehmen?
Wenn ja wie ist diese zu installieren, braucht es da auch Sweet FX, bzw. wie ist die genaue installationsreihenfolge?
Ich blick da langsam nicht mehr durch, wäre super wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte!

Und was für Ingame Einstellungen sind dann noch notwendig?

Habe gelesen das die Kadzait Mod nicht kompatibel zum Patch ist, ist das richtig?

Wie ich die The Worse Mod installieren muss hab ich auch noch nicht ganz verstanden, ich habe nun die XML angepasst, SWEET FX hab ich ins bin Verzeichnis gepackt (ist das ok wenn man da nochmal einen Ordner für alle Dateien einfügt, oder müssen die direkt in das Verzeichnis ohne unterordner?)

Bei der Theworse 0.8 hab ich nur 2 Dateien und eine text datei in einem Ordner Namens Patch, wo gibt es da ein ConfigTool.exe?!

Von der 0.8 gibts auch zwei Versionen, einmal "Enhanced particles and textures" und einmal "EnhancedV V2", welche soll man da dann nehmen?

Wäre echt dankbar für hilfe

Edit:

Hab nochmal nachgeschaut, die im Eingangspost geposteten Dateien sind ja scheinbar gar nicht der komplette The Worse Mod 0.8 mit allen Verbesserungen?!
Ich steig nicht mehr durch, welche Dateien brauch ich jetzt? Im Guru3D finde ich dazu auch nix brauchbares mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt dankbar für hilfe

es gibt 2 arten zurzeit, einmal von thworse und einmal von kazaid... bei beiden ist im ordner die datei patch.dat und patch.fat ... du musst nichts weiter tun als diese dateien zu ersetzen im ubisoftverzeichnis. Bei der kazaid ist noch eine Readme dabei die dir zeigt was du in der XML ändern musst, bei Theworse kannste deine lassen. Mehr arbeit hast du nicht mit den Mods.

hier bekommst du immer die aktuellste version von kazaid die ich dir empfehlen würde https://www.facebook.com/kadzait24mod beta 3 runterladen und entpacken, dann die zwei dateien entpacken und die readme lesen

Der Beta 3 sieht schon lecker aus :sabber:. Hinterlässt aber leider auch seine Spuren :D.

wie stellt sich das dar bei dir ? lags ? probleme ?

Also ich verlinke nur die neuesten Mods, sie sind immer top aktualisiert!
Bei der TheWorse Mod 0.8 habe ich auch einige veränderte hinzugefügt, mit verändertem DoF oder veränderten Effekten, je nach Geschmack!

@Rodolfos und Bobi,

danke für die Erklärungen! Dachte man braucht diesen Launcher von TheWorse, aber wenns auch ohne geht bin ich auch glücklich, dann hab ich das soweit verstanden. Danke!

Noch eine Frage:

Die SweetFX, da hab ich auch die von dir Genommen Bobi, muss man die direkt in den Bin Ordner entpacken, oder kann man die Dateien auch nochmal in einen Unterordner packen?

@Rodolfos und Bobi,

danke für die Erklärungen! Dachte man braucht diesen Launcher von TheWorse, aber wenns auch ohne geht bin ich auch glücklich, dann hab ich das soweit verstanden. Danke!

Noch eine Frage:

Die SweetFX, da hab ich auch die von dir Genommen Bobi, muss man die direkt in den Bin Ordner entpacken, oder kann man die Dateien auch nochmal in einen Unterordner packen?

Bei SweetFX einfach alle Dateien extrahieren und in den Bin Ordner legen (dort wo die WatchDogs.exe ist), mit der "Einfügen" Taste (die Taste oberhalb der "Entfernen" Taste) kannst Du sie aktivieren bzw. deaktivieren.startet. TheWorse Mod 0.8 startet sich mit einem Tool, dort stellst Du alles ein wie Du es willst und bestätigst es.
Dann kannst Du das Spiel starten.
Falls Du überprüfen willst ob die Mod auch wirklich aktiviert ist schaust Du im data_64 Ordner nach, das muss dann so ausschauen (die patch.dat bzw. patch.fat Dateien müssen dort sein und so ausschauen):

Anhänge

• WDP.PNG
    WDP.PNG
    28,7 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Okay jetzt hab ich es verstanden, ich hab The Worse allerdings manuell installiert (die Veränderten Dateien) dann brauch ich das Tool ja nicht richtig?

Edit:

Eine frage nun noch, die SweetFX kann man auch mit Kadzait benutzen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die SweetFX kannst Du mit Allem benutzen.
Und den Tool brauchst Du soweit ich weiß auf jeden Fall, die patch.dat bzw. die patch.fat Dateien werden nur durch das Tool erstellt, siehe Bild oben!

Die Beta3 sieht echt geil aus :wow:

Hab zwar nur knapp 30fps mit einer 680, aber läuft flüssig. Mit SLI (kompletter 690) isses echt unspielbar bei den ganzen rucklern.

Hab mich mal an ein kleines Showcase Video gewagt... nur über eine Stunde neu codieren hab ich net eingeplant :ugly:

Die SweetFX kannst Du mit Allem benutzen.
Und den Tool brauchst Du soweit ich weiß auf jeden Fall, die patch.dat bzw. die patch.fat Dateien werden nur durch das Tool erstellt, siehe Bild oben!

ja hast recht, danke! Ich hab dann noch die geänderten dateien eingefügt, aber mit den originalen aus dem Tool siehts bedeutend besser aus!

Danke für die super hilfestellung!

Ist die Beta 3 auch mit dem Ubipatch möglich?

wie stellt sich das dar bei dir ? lags ? probleme ?

Zugegeben meine Framerate schwankt spürbar. Aber ich denke an der Performance wird sicherlicha uch noch gearbeitet. Der Effekt, der das Bild mit zunehmender Entfernung unschärfer macht nervt schon zu Fuss. Wird aber ebenfals in späteren Versionen bearbeitet.
Insgesammt gefällt mir der Beta 3 derzeit besser, als der 0.8 :daumen:.

€dit: Seid dem Patch kann ich Uplay ingame nicht aufmachen. Kann das sonst wer bestätigen?

ja hast recht, danke! Ich hab dann noch die geänderten dateien eingefügt, aber mit den originalen aus dem Tool siehts bedeutend besser aus!

Danke für die super hilfestellung!

Ist die Beta 3 auch mit dem Ubipatch möglich?

Ja klar, der Mod beinhaltet soweit ich weiß unter anderem den neuesten Patch.
Außerdem wäre das sowieso egal, der neueste Patch bewirkt sowieso nichts.:fresse:

Ja klar, der Mod beinhaltet soweit ich weiß unter anderem den neuesten Patch.
Außerdem wäre das sowieso egal, der neueste Patch bewirkt sowieso nichts.:fresse:

Okay, Danke nochmals für die Hilfe.

Hab jetzt beide Ausprobiert, bleibe aber Vorerst bei TheWorse mit Depth of Field Low, das von Kadzait ist mir zu heftig, mal sehen was die Tag noch kommt

Knapp 25minuten sind online :D
HD Bearbeitung braucht noch n bissi ^^

https://www.youtube.com/watch?v=OeH8iadd0Bk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück