Watch Dogs Extrem Grafik Mod!

Zu Kadz seiner Mod.. die sollte eigentlich nicht released werde, hat aber einer geleaked.
Aber je mehr Leute testen können, umso besser.

TheWorse kommt irgendwann so ab ~ 20Uhr. Er hat heute morgen um 7 gepostet, dass er noch so 10-15 Stunden braucht.

Zu Kadz seiner Mod.. die sollte eigentlich nicht released werde, hat aber einer geleaked.
Aber je mehr Leute testen können, umso besser.

TheWorse kommt irgendwann so ab ~ 20Uhr. Er hat heute morgen um 7 gepostet, dass er noch so 10-15 Stunden braucht.

Ja, das mit den 10-15 Stunden habe ich auch gelesen, ich freu mich drauf, bin gespannt welche Besserungen er eingebaut hat, bezweifle jedoch ein bisschen dass sie an Kadzaits Mod kommt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat Alphaz im Forum bestätigt dass morgen (also im Grunde heute) die Kadzait24 Mod 5.0 Beta 2 erscheint, die Bugs sollen entfernt worden sein.
Ich freu mich auch auf die TheWorse Mod 0.8.:D

Edit:
TheWorse Mod 0.8 hinzugefügt!

Edit 2:

Wahnsinn, der neue TheWorse Mod sorgt für eine Besserung der Performance und bringt die E3 Effekte wunderschön zurück, außerdem hat er ein sehr gutes DoF, nicht zu schwach und nicht zu stark.
Ich habe in @max, FullHD, SMAA Temporal (Schatten und Texturen auf @High) ca. 40 fps ohne einen einzigen Drop! Sogar in den heikelsten Szenen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Möglichkeit auch nur irgendwie es installieren wegen diesem verbuggtem ConfigTool.
Wenn ich auf Apply gehe kommt ein neues Fenster wo ich bestätigen müsste, allerdings schiebt sich das Config Tool immer wieder in den Vordergrund, wodurch ich keine Möglichkeit habe zu bestätigen.
Hübsches Tool nur leider total dumm umgesetzt.

yes meine ersten probleme treten auf, ich wunderte mich schon warum ich solange warten musste .. jemand das gleche problem?

Mit der SweetFX von TheWorse startet das spiel garnicht erst, wenn ich dann sämtliche SweetFX dateien lösche geht es in den Start aber bevor es noch das Ubisoftlogo anzeigt kommt bereits die Meldung das Programm reagiert nichtmehr.. ich hab schon reapariert aber er hat 3x nix gefunden an Fehlern und nun weis ich auch nichtmehr weiter :)

Das Problem hab ich jetzt erst seid dem 0.8 Mod von Theworse, wenn ich die zwei patch dateien lösche bleibt es aber bestehen.. seltsame geschichte irgendwie. Ist ja klasse das ich nach wochenlang zocken ohne probleme nun erst meine Probleme bekomme.

Update: Hab jetz deinstalliert und lade neu runter, hoffentlich gehts dann wieder :(

Zuletzt bearbeitet:
Rodolfos, was für eine SweetFX Version nutzt du denn?
Ich hatte bisher keine Probleme damit.
Allerdings den 0.8 noch nicht getestet, kann ich erst heute Abend machen.

ich nutzte bisher garkeine weil keine funktioniert hat bei mir unter windows 8.1 update 1 .. mit der von theworse gabs probleme sonst hatte ich bisher eher die realistic sweetfx aber die geht ja leider wie gesagt nicht, weder mit einfügen drücken ingame noch mit radeonpro.. keine ahnung was ich da falsch gemacht habe.

Hab jetzt das spiel neu runtergeladen und werde jetzt mal testen obs wieder funktioniert.

Update: Es geht wieder auch mit TheWorse Mod 0,8. jetzt muss ich blos schauen das ich das mit dem sweetfx noch hinbekomme unter win 8.1 :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Windows 8.1 soll es tatsächlich einige Probleme geben SweetFX zu installieren, aber im Thread soll es ein paar Tipps geben um es zu funktionieren zu bekommen.

Ich habe außerdem noch einige Sachen hinzugefügt.

O.O alter...

Mit Mods sieht das Ding ja richtig gut aus. Die Vanillagrafik hat mich ehrlich gesagt daran gehindert, es bisher anzuspielen. Aber nun... :O
Das sieht ja fast fotorealistisch aus. :D

Alter Schwede... erst mal durch 20Seiten bei Guru durchlesen, wobei der größte Teil auch noch unnötiger Mist war.. :wall:

Und bin jetzt beim TheWorse Mod 0.8 + BossDOF + UPT1.3 + Enhanced V2 angelangt, das sieht ziemlich ordentlich aus.
Muss ich nur noch Kadz sein geiles gfx Zeugs da irgendwie reinbekommen.

Zurück