Watch Dogs E3-Vorschau: GTA-5-Konkurrent immer noch ein Hitkandidat, erschreckend nah an der Realität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs E3-Vorschau: GTA-5-Konkurrent immer noch ein Hitkandidat, erschreckend nah an der Realität

Watch Dogs war der Überraschungshit der letzten E3 schlechthin. Auch ein Jahr später ist das Interesse an dem Open-World-Titel (hat jemand GTA 5 gerufen?) ungebrochen. Level Design Director Falko Poiker zeigt uns eine Auswahl dessen, was Hacker Aiden Pearce alles anstellen kann, wenn er nicht im Rahmen der Hauptgeschichte des Action-Adventures unterwegs ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs E3-Vorschau: GTA-5-Konkurrent immer noch ein Hitkandidat, erschreckend nah an der Realität

AW: Watch Dogs E3-Vorschau: GTA-5-Konkurrent immer noch ein Hitkandidat, erschreckend nah an der Realität

Muss sagen ich konnte mich noch nie so richtig für GTA begeistern, zumindest nicht auf lange Sicht aber das Gameplay Vid von Watsch Dogs sagt mir schon sehr zu. Bin echt gespannt auf den Titel.

AW: Watch Dogs E3-Vorschau: GTA-5-Konkurrent immer noch ein Hitkandidat, erschreckend nah an der Realität

Echt geile Sounds muss man sagen z.B. Wo er durch den Tunnel fährt :D

DER JAHRESTITEL SCHLECHT HIN. EIN MUST HAVE TITEL! :daumen:

Ich bin auch sehr gespannt.
Also das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir schon einmal richtig gut.
Ich werde es mir wohl definitiv mal anschauen :daumen:

Wow!!!

Wird auf jeden Fall gekauft, ebenso wie GTA V :) Freue mich jedoch eine ganze Ecke mehr auf Watch_Dogs.

Hoffentlich stimmt auch der Schwierigkeitsgrad...

Kanns kaum erwarten bis es erscheint:D

Habs vorbestellt, bin aber immer noch skeptisch, ob das Spiel auch über die gesamte Laufzeit und den Nebenmissionen
unterhält. Daher warte ich schon sehr gespann auf die ersten Reviews im Oktober/November.

Zurück