Watch Dogs: Details zum Season Pass und neue PC-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Details zum Season Pass und neue PC-Screenshots

Ubisoft hat Details zum Season Pass verraten, der 25 Prozent Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen bieten soll. Außerdem wurden zu Watch Dogs PC-Screenshots veröffentlicht, die die Version zeigen, welche auf Grafikkarten von Nvidia berechnet wurden. Durch einen Exklusiv-Deal gibt es dort etwa TXAA, welches nur auf Geforce-Modellen verfügbar ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Details zum Season Pass und neue PC-Screenshots

Ich will ja nicht schon wieder über DLC's nörgeln, aber das klingt zumindest danach, als ob ein substanzieller Bestandteil des Spiels rausgeschnitten wurde^^

Muss nicht sein, die Entwicklung dieser Inhalte kann genauso gut erst vor kurzem angefangen worden sein zu entwickeln, separat zum Hauptspiel und lange noch nicht fertig ist.

Ich verstehe auch nicht, warum hier immer über DLCs gelästert wird, solange es kein Day-1 DLC ist solls mir reicht sein.

Ich will ja nicht schon wieder über DLC's nörgeln, aber das klingt zumindest danach, als ob ein substanzieller Bestandteil des Spiels rausgeschnitten wurde^^

Ich muss sagen, dass ich finde, dass es nicht so aussieht ;)
Gerade durch eine komplett neue SinglePlayer-Story mit neuem Charakter wirkt es für mich doch eher nach echtem Zusatzinhalt.
Und die neuen Missionen für Aiden sind ja auch an die neue Story geknüpft, wenn ich das im Trailer richtig gesehen habe?!

Da gibt es deutlich schlimmere DLCs, wo nur ne neue Karte, paar Waffen eingefügt worden sind.

DLCs im Early Access, dann dürfen die Season Pass Besitzer die Bugs aufspüren xD Spaß bei Seite DLCs sind meist fragwürdig aber die Zeit Exklusivität ist einfach nur....bäh! Wozu das ganze? Bin ich jetzt ein höherer Mensch weil ich den Pass habe und somit früher spielen darf? Naja wenn es eine Gold Edition bzw GOTY gibt schlage ich vermutlich zu :)
@unfaced was ist denn für dich ein Day 1 DLC? Es gibt doch schon DLCs aber das Spiel ist noch nicht entschieden :ka:

Die Screenies sind nen bisschen unscharf im Vollbild---SuperSampling scheint an Ubi nach wie vor vorbeigegangen zu sein.
Selbst Square hat das mittlerweile fast überall drinnen, nur Ubi und EA nicht... :klatsch:

Scheiß Season Pass :daumen2:

€:
Das Spiel wird wie alle "AAA" in kurzer Zeit massiv im Preis rutschen und dann bleiben den Publishern/Entwicklern leider nur die verkackten DLCs um Kohle zu generieren... zum kotzen!
Einfach ein gutes Game abliefern, den Preis stabil halten und mal was gratis nachpatchen, aber nein... es wird vor Release so gut es geht schon Kohle gescheffelt. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:

Früher bei Assassins Creed hat Ubisoft das ja tatsächlich mal gemacht, dort fehlten dann Sequenzen.
Mittlerweile reicht man aber doch kleinere extra "Kampagnen" nach, die nur noch weniger mit dem "Haupt" Singleplayer zu tun haben. Ich find es ganz OK so, vorher war es echt beschissen als man was aus der Handlung rausgeschnitten hat.
Diesmal bekommt man aber doch einen komplett neuen Charakter und dazu ein paar Missionen, ich denke nicht das die jetzt schon fertig sind.

"Season-Pass"... das ist doch bestimmt schon wieder so eine dumme Abzockscheiße.

Noch blöder sind ja nur die, die solche Games ständig vorbestellen... die werden es nie blicken.

Von ubisoft kauf ich garantiert nix.

Gibt bessere Games, die es mehr Wert sind gekauft zu werden.

"Season-Pass"... das ist doch bestimmt schon wieder so eine dumme Abzockscheiße.

Noch blöder sind ja nur die, die solche Games ständig vorbestellen... die werden es nie blicken.

Von ubisoft kauf ich garantiert nix.

Gibt bessere Games, die es mehr Wert sind gekauft zu werden.

Es zwing dich niemand den Season Pass oder das Spiel zu kaufen.
Nur weil es dir nicht zusagt, brauchst du es anderen nicht schlechtreden.:daumen2:

Das Gammelspiel wird gekauft sobald es mit Seasonpass für 20-25 Euro erwerblich ist.

Die Screenshots sehen aus wie der Zwischenschritt von Gta3 und Gta4...

Neue PC-Screenshots ? Sehen mir eher wie Bullshots aus...

Wenn man mich fragt, dann sieht inFamous: SS (huch, unglückliche Abkürzung :ugly:) deutlich besser aus. Und das kann man durchaus vergleichen, da es ebenfalls in einer Stadt spielt.

Kann man nicht so gut vergleichen, da eine lebendige Stadt viel mehr Ressourcen frisst also sowas wie Infamous. Dann lieber Infamous mit Crysis 3 oder was weiß ich vergleichen. So 2-3 Fahrzeuge und 5 Passanten die alle nicht gut aussehen, das kostet ja mal gar nix an Leistung. Da können sie fette Licht- und Schatteneffekte reinkloppen.

Und schon wieder wird nur gemeckert :schief:
Die Grafik sieht für ein großes und umfangreiches Open World Spiel hervorragend aus. Es sollte doch wohl jedem klar sein,dass ein großes Open World Spiel in der jetzigen Zeit keine
Crysis 3 Grafik auf dem Bildschirm zaubern kann bzw doch,aber nachher würden sich wieder alle beklagen dass es nicht vernünftig läuft.
Sonst hat d3rd3vil es schon sehr gut auf den Punkt gebracht.

Und schon wieder wird nur gemeckert :schief:
Die Grafik sieht für ein großes und umfangreiches Open World Spiel hervorragend aus. Es sollte doch wohl jedem klar sein,dass ein großes Open World Spiel in der jetzigen Zeit keine
Crysis 3 Grafik auf dem Bildschirm zaubern kann bzw doch,aber nachher würden sich wieder alle beklagen dass es nicht vernünftig läuft.
Sonst hat d3rd3vil es schon sehr gut auf den Punkt gebracht.

Das kapieren die Meisten hier aber nicht.
Wenn man dann sagt, das sie bitte ein vergleichbares Open World Game nennen sollen, dass mindestens die selbe Grafik bietet, kommt nichts mehr oder man kommt mit Infamous an. :ugly:

40 Stunden Story bzw um die 100 Stunden Gesamtspielzeit ohne DLCs und man meckert wegen nem Season Pass. :D

Am Besten finde ich immer diese blödsinnigen AC/Far Cry 3 Vergleiche...
Weil ich also Checkpoints habe, um weitere Missionen freizuschalten und das Game Nebenmissionen bietet, ist es gleich zu 99 % wie die hier genannten Spiele? O.o

Hmm, also ist jedes Game in dem man schießen kann demnach auch gleich. :ugly:

In eine Vielzahl von Videos hat man etliche Neuerungen gezeigt. Viele darunter die es so, noch nie gab.
Da können sich so einige Spiele bzw. Publisher ne Scheibe von abschneiden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal ein komplettes Spiel rausbringen nicht immer dieses ausgebeute der Leute mit ihren komischen DLC's...

Kann man nicht so gut vergleichen, da eine lebendige Stadt viel mehr Ressourcen frisst also sowas wie Infamous. Dann lieber Infamous mit Crysis 3 oder was weiß ich vergleichen. So 2-3 Fahrzeuge und 5 Passanten die alle nicht gut aussehen, das kostet ja mal gar nix an Leistung. Da können sie fette Licht- und Schatteneffekte reinkloppen.

Mit Crysis 3?
Der Vergleich ist ja noch schlechter als der zwischen Infamous und Watch Dogs.

Der Vergleich zu AC und FC ist sber klar angebracht, Ubisoft kopiert immerhin öfters Spielelemente und verpackt sie nur etwas anders. Das ist auch klar ersichtlich, die Spiele sind zum Teil identisch aufgebaut im Gegensatz zu anderen Open World Spielen.
Selbst im Blindtest würde man herausfinden das die irgendwie zusammengehören und das nicht nur weil man sich frei bewegen kann.
Solche Ähnlichkeiten findet man zwischen Infamous und GTA nicht.

Infamous mit Crysis 3? 2-3 Fahzeuge und 5 Passanten? Typischer Fall von, hey ich hab das Spiel noch nie Live gesehen oder gespielt und habe daher eine profunde Meinung? Warum vergleichen wir nicht gleich Total War mit Call of Duty?

Zurück