Watch Dogs: Brandneue Gameplay-Szenen im Angespielt-Video

Nein, Watchdogs und The Division benutzen nicht die selbe Engine. The Division muß auch nur auf PC, PS4 und Xone laufen und braucht nicht für 100 Konsolen optimiert werden.
es ist ja übrigens 10x leichter auf Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und WiiU hin zu optimieren, als für PC allein. Sei dir mal gesagt
Leute,dass ist sicher nicht die PC Version
warum glauben Leute nach all den Jahren immer noch, dass eine PC Version entscheidend anders aussieht, abgesehen von der Auflösung?
Es zahlt sich nunmal nicht aus, extra Grafiken zu entwerfen und optimieren für vielleicht 10% der Käufer

Hahahaa ich kann nicht mehr - SHITSTORM INCOMING :lol:

DAS nächste Aliens Colonial Marines! :lol:

Selbst für NextGen-Konsolen sieht das ******** aus, wenn ich z.B. an Killzone oder inFamous denk :lol:

Ok also wenn das nicht von der PC Version ist, soll das die Next-Gen-Optik der neuen Konsolen zeigen? Na dann gn8! :D

Watch Dogs - 35 Minutes Gameplay/Walkthrough Full New Demo Walkthrough Part 1 - YouTube bei 23:50min! Das hat mich damals und auch jetzt umgehauen :)
Bald wissen wir mehr, wird schon nicht so schlimm werden wie alle jetzt denken :ugly:

Ich befürchte davon schafft es vieles nicht ins Spiel. Der Wind welcher die Jacke, Blätter und Schirme bewegt, und von der Actionszene an der Tanke will ich erst garnicht sprechen.
Das soll mal nachher einer ingame nachmachen. Wird ganz anders aussehen, und das nicht vom Ablauf sondern grafisch.

es ist ja übrigens 10x leichter auf Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und WiiU hin zu optimieren, als für PC allein. Sei dir mal gesagtwarum glauben Leute nach all den Jahren immer noch, dass eine PC Version entscheidend anders aussieht, abgesehen von der Auflösung?
Es zahlt sich nunmal nicht aus, extra Grafiken zu entwerfen und optimieren für vielleicht 10% der Käufer

Ein reiner PC Titel der nicht auf die Limmitierungen der Konsolen beschnitten ist, sieht deutlich anders aus als gewisse Multi Ports Titel oder reine Konsolen Titel. Sei es Last gen (360/Ps3) oder die Next Gen Konsolen (one/ps4). Die neuen Konsolen sind ja auch wieder beschnitten. WD sieht überhaupt nicht nach Next Gen aus, eher last gen und das auf den neuen Konsolen. :schief:
Wird mal wieder dem ganzen Hype nichtg erecht was darum passiert. Ich hatte erst noch Hoffnungen nach Game Play Videos, aber ich denke, dass da vieles nicht ins Finale Spiel reinkommt. Mal sehen wie es dann Final aussieht.

2014 Grafik ist das bestimmt nicht. Die neue Unreal 4 Enginge hätte dem Spiel besser gepasst. Aber vermutlich geht es nur mit dieser alten Technik damit es vlt auf 1080p läuft. Ich hoffe mal dass derI nhalt dann auch stimmt wenn die Grafik mal wieder wie 2006 ähnlich ist.

Ich verstehe nicht was viele Leute meckern. Ubisoft liefert einen Titel, der wirklich mal innovativ ist, dessen Release man lieber verschoben hat, als es unfertig auf den Markt zu bringen, und trotzdem weinen jetzt schon wieder alle wegen der Grafik??
Das ist nicht das finale Game! Vielleicht hat man bei der PS4-Version zur Demonstration die Grafik etwas heruntergesetzt, damit es ja flüssig läuft!
Wartet doch erst einmal das finale Spiel ab, ich für meinen Teil spiele lieber ein Spiel wie dieses (mit altbackener Grafik), als ein besch... BF4 mit Bugs, Hängern, und sonstigen Problemen. :daumen:

Hauptsache die deutlich (!) reduzierte Grafikqualität zunächst mal mit HBAO+++ xXUltraDetailzzZ kompensiert. Hat ja mächtig funktioniert, wir merken natürlich nichts. :schief:

Ich verstehe nicht was viele Leute meckern. Ubisoft liefert einen Titel, der wirklich mal innovativ ist, dessen Release man lieber verschoben hat, als es unfertig auf den Markt zu bringen, und trotzdem weinen jetzt schon wieder alle wegen der Grafik?? Das ist nicht das finale Game! Vielleicht hat man bei der PS4-Version zur Demonstration die Grafik etwas heruntergesetzt, damit es ja flüssig läuft!
Man darf nicht meckern wenn ein Spiel im Jahr 2012 um drei Klassen besser präsentiert wird als es 2014 dann aussieht? Ach komm...

Wenn sie wenigstens die PC-Version für die Vorab-Tests angeboten hätten, aber diese PS4-Version sieht eher aus wie eine Mischung aus PS2/PS3-Material :schief:

Ich habe mir gerade das Video angeschaut und konnte meinen Augen kaum trauen wie schlecht das ausschaut...:( Kann nur hoffen das es am PC um einiges besser wird.

Man darf nicht meckern wenn ein Spiel im Jahr 2012 um drei Klassen besser präsentiert wird als es 2014 dann aussieht? Ach komm...

Wenn sie wenigstens die PC-Version für die Vorab-Tests angeboten hätten, aber diese PS4-Version sieht eher aus wie eine Mischung aus PS2/PS3-Material :schief:

Gut meckern darfst du natürlich. Aber man sollte das wichtige im Auge behalten: den Inhalt, das Gameplay, usw.
Gerade in letzter Zeit kamen so viele Spiele, die bis auf gute Grafik nahezu nichts bieten. Es bleibt zu hoffen, dass sie an der Grafik noch arbeiten, aber inhaltlich könnte das Spiel super werden.. .

Wie sie alle ausrasten und stornieren. :D
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das SO die PC Version ausschauen wird. ^^

"Hmm, ja wir haben bereits fette Grafik MEHRFACH gezeigt, ach verschieben wir das Game und machen dazu noch ein Grafikdowngrade. Ist ja bloß unser neues Steckenpferdchen" :ugly:

Denkt auch mal realistisch und wartet es einfach ab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht das finale Game! Vielleicht hat man bei der PS4-Version zur Demonstration die Grafik etwas heruntergesetzt, damit es ja flüssig läuft!
Das widerspricht jeglicher Logik. Jeder! größere Publisher bewirbt seine Spiele mit schönstmöglichen Videos und Bildern. Und nun soll ausgerechnet Ubisoft daherkommen und anfangen die Grafik in Videos runterzuschrauben? Made my Day :D

Es ist zwar noch etwas Zeit bis 27. Mai, doch viel passieren wird da nicht mehr. Nicht bei einem Open World Game, dazu reicht die Zeit nicht mal ansatzweise. Mittlerweile befindet sich das Game locker kurz vor Ende der Beta oder läuft intern als eine Release Candidate Version.

Mmm. Also ich bin gespannt auf das Spiel. Wird wohl das Highlight mit Witcher 3 werden. Open World Szenario, wenig Ladezeiten und eine spannende Story. Ist vorgemerkt und wird im Auge behalten.

Also ich kann mir nicht vorstellen das es schlechter als AC4 aussehen wird....

Und jetzt sieht es bedeutend schlechter aus und hat auch noch das selbe Murksgameplay. Habs zum Glück letztes Jahr schon storniert.

Aber wie wir spätestens jetzt wissen, kann man den großen Publishern nichts mehr glauben, die Lügen bis sich die Balken biegen und alle fallen drauf rein.

Und in dem Video sehe ich mich jetzt auch wieder bestätigt, das sie kein neues Gameplay entwickelt haben, sondern einfach wieder auf das langweilige Ubi Gameplay setzen. Tausende auf der Map markierte Gegenstände der Belanglosigkeit finden und Terminals hacken um weitere aufzudecken. Das Gameplay der Hauptstory wird sich auch wieder auf 3-4 immer wiederkehrende Elemente beschränken.

Wird von PC Games wahrscheinlich wieder 90% bekommen und von den wahren Testern nur um die 60-70%.

Ich werds jedenfalls nicht für den Vollpreis kaufen.

Wie verschieden Geschmäcker doch sein können. Schlagt mich aber UBI macht für mich gute Spiele. South Park jetzt z.B. ist der Hammer und AC sowieso. Aber wie gesagt, Geschmäcker. Und über Geschmack lässt sich streiten. Oder Might and Magic.

Und @mangaman. Dann kauf es dir nicht und gut ist.

Zurück