Watch Dogs: Aiden Pearce verfolgt Ubisoft-Moderatorin in bizarrem Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Aiden Pearce verfolgt Ubisoft-Moderatorin in bizarrem Trailer

Auf der E3 hatte Aisha Tyler noch für Ubisoft die Pressekonferenz moderiert, nun findet sie sich in der Spiele-Welt von Watch Dogs in einem neuen, etwas seltsamen Trailer wieder und wird bis zu einem bizarren und plötzlichen Ende von Aiden Pearce verfolgt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Aiden Pearce verfolgt Ubisoft-Moderatorin in bizarrem Trailer

Irgendwie erschreckt mich das gerade, das sieht nämlich von der Grafik usw ziemlich ******** aus...Oo

Die war doch größer, oder nicht? Ja, die Grafik ist wirklich etwas bescheiden :schief:

Wenn ich das gerade vergleiche mit dem was ich aus dem ersten Gameplay video gesehen habe, mit dieser Verfolgung und die Polizei Autos crashen gegen die Absperrungen...
Richtiges Effekt Feuerwerk, gleichzeitig eine lebendige Stadt, viel los drumherum...

Und ehrlich...das sieht gerade richtig nach mist aus. Vorallem sieht das echt aus als hätte das nen Praktikant zusammen geklickt in einer Pause.
Dabei hab ich mich so auf das Game gefreut, das erschreckt grad tierisch.

Das Werbevídeo zu Begin war interessanter .... auch wenn ich es nicht geschaut aber hintergründig gehört habe.

Ihr wisst aber schon das dieser Trailer, die Grafik der Current Gen Version des Spiels darstellt und nicht die der Next Gen....

Und im Assassins Creed Broterhood Trailer war der Fluss komplett schwarz, war bei der finalen Version aber auch nicht so. Ubisoft stellt sich mit den Trailers etwas komisch an, die finalen Spiele werden aber in der Regel gut. Wie viele schlechte Spiele hat denn Ubisoft schon?

Hmm, jetzt herrscht erstmal zwiespalt... Sieht alles ein wenig leer aus :/ ich versteh nicht, wieso die anderen Trailer einen viel höheren Level haben und dann sowas rausgeben
vielleicht steht ja mehr in der Quel... ach ne, gibts ja nich :P

Ich würd schon fast soweit gehen und sagen das sieht aus wie GTA4 auf low Settings....
Son scheiss :(

Ist glaub die PS3 Version vom Spiel.
Man sieht extrem wie die Animationen und die Umgebung nach unten kastriert wurden.
Sieht richtig hakelig aus.

Ihr wisst aber schon, dass das nicht die PC, PS4 und Xbox One Grafik ist.
Weil hier einige herum meckern und enttäuscht sind. :ugly:

Zurück