Watch Dogs 2: Zweiter Teaser geleaked - Kritik am Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2: Zweiter Teaser geleaked - Kritik am Spiel

Der zweite Teaser zu Watch Dogs 2 ist geleaked. Dabei handelt es sich um einen kleinen Werbeclip, der auf Twitch gelaufen ist. Da war offenbar jemand etwas voreilig. Besonders unschön ist, dass das Spiel nun bereits anhand des kleinen Videos verissen wird. Da hätten die Kritiker auch wenigstens bis zur Ankündigung warten können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Zweiter Teaser geleaked - Kritik am Spiel

JaJa die ganzen Kids die gleich maulen müssen oh. richtig überhaupt was spiel gesehen zu haben, na ja aber leider standard heut zu tage.

JaJa die ganzen Kids die gleich maulen müssen oh. richtig überhaupt was spiel gesehen zu haben, na ja aber leider standard heut zu tage.

Da hast du vollkommen recht, aufgrund eines kurzen Teasers solche Aussagen zu schieben ist schon traurig. Und ich bin mir sicher, dass genau solche Leute das Spiel als erster vorbestellen! :schief:

Schwachsinn das ganze. Bestimmt beziehen sich auch viele nur auf den ersten Teil. Nicht mal das kann ich Nachvollziehen ich hatte mit Watchdogs viel Spaß gehabt und lief auch alles sehr gut ich weiß nicht was man da so auszusetzen hat. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Teil.
Den Trailer auf Twitter kann man auch nicht mehr anschauen.

Deswegen nicht so welche leute beachten mach lieber meine eigene Meinungen übers spiel

The Division = geil
Watch Dogs = geil
AC Sydicate = geil
AC Unity = geil
wo viele schlechte Berurteilungen abgeben haben hatte bis heute keine Probleme

Schwachsinn das ganze. Bestimmt beziehen sich auch viele nur auf den ersten Teil. Nicht mal das kann ich Nachvollziehen ich hatte mit Watchdogs viel Spaß gehabt und lief auch alles sehr gut ich weiß nicht was man da so auszusetzen hat. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Teil.
Den Trailer auf Twitter kann man auch nicht mehr anschauen.

Ich Fand WD auch gut habe es im gegensatz zu GTA5 auch durchgezockt :D

Die Action in WD fand ich irgendwie unterhaltsamer als die von GTA 5

Story und Inszenierung fand ist bei GTA natürlich ungeschlagen.

Welche Leuten kritisieren den Teaser? Ich finde keinen Nachweis. Hat PCGH sich das nur ausgedacht?

Schau Dir die Dislikes an:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2 Teaser wurde ja schon entfernt, oder?

Schau Dir die Dislikes an:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2 Teaser wurde ja schon entfernt, oder?

na und ist das so aussagekräftig finde ich nicht !!!!ich denke die haben das auf delike gedrückt weil sonst keine Infos kamen daran gedacht

na und ist das so aussagekräftig finde ich nicht !!!!ich denke die haben das auf delike gedrückt weil sonst keine Infos kamen daran gedacht

Satzzeichen sind nicht so deine Stärke hm?

Zum Thema, ich fand den ersten Teil eigendlich auch ganz okey. Für eine damalige neue IP war das schon ganz okey. Natürlich war es kein Gta5 aber ein Gta 1 war es auch nicht ;-) Ich freu mich auf 18 Uhr

Zurück