Watch Dogs 2: Ubisoft gibt Termin für offizielle Weltpremiere bekannt

AW: Watch Dogs 2: Ubisoft gibt Termin für offizielle Weltpremiere bekannt

lass mich raten, du bist einer von denen die beim Start von The Division nach 300 Spielstunden voller Freude gesagt haben "scheiß ubischrott, die sehen keinen cent mehr von mir" ... Hauptsache es gibt was zu motzen, arm wirklich arm

Nein das hab ich direkt nach Assasins Creed 3 gesagt und hab mir seitdem kein Spiel mehr der Firma gekauft, nicht jeder ist son schwaches Würstchen.
Und wie ich sehe hab ich recht gehabt, The Division war nen richtiger reinfall, nur rumgecheate oder rumgebugge und täglich irgendeine News das irgendwas kaputt ist.
Vielleicht wacht ihr auch irgendwann mal alle auf.

OHHHHHHH heul herum Scheiss COOP /Multiplayer. Es sind drei monate zeit noch einerseits wird sich beschwert das die video viel zu gut sind hier wird sich beschwert das es zu schlecht ist ,aber greift dir mal was selber an die Nase was deine Arbeitswelt so abgibt

In meiner Arbeitswelt ist alles super, Bezahlung mau aber wenigstens hab ich das Gefühl ich tuhe was für die Menschheit. Was tuhst du? Sinnlos andere Menschen flamen? Oder die dicke Brille auf weil Ubisoft immer alles richtig macht und dir dein Konto plündert?

Komisch, dass Fanboys immer wieder so heftig auf berechtigte Kritik reagieren... die Kommentare machen dann aber schon Spaß. Wenn man sie denn entziffern kann, das ist teilweise schon mühsam.:D

Für mich ist die Ubi-Formel seit der Ezio-Trilogie durch. Die habe ich noch sehr gerne gespielt, danach gings bergab. Gibt kaum ein Spiel, dass mich weniger interessieren würde als WD2. Ok, ein neues Far Cry würde das wahrscheinlich noch mal unterbieten.:D

lass mich raten, du bist einer von denen die beim Start von The Division nach 300 Spielstunden voller Freude gesagt haben "scheiß ubischrott, die sehen keinen cent mehr von mir" ... Hauptsache es gibt was zu motzen, arm wirklich arm

Aber er hat doch Recht...dass man 2016 so eine Flimmer-Orgie präsentiert....und überhaupt sieht es grafisch total altbacken aus ...muss deswegen ja kein schlechtes Spiel werden aber leider sieht fur mich auch das Gameplay eher nach Flop aus.
Immerhin wissen wir jetzt alle wie P.Diddy als Hipster aussehen würde.

Nein das hab ich direkt nach Assasins Creed 3 gesagt und hab mir seitdem kein Spiel mehr der Firma gekauft, nicht jeder ist son schwaches Würstchen.
Und wie ich sehe hab ich recht gehabt, The Division war nen richtiger reinfall, nur rumgecheate oder rumgebugge und täglich irgendeine News das irgendwas kaputt ist.
Vielleicht wacht ihr auch irgendwann mal alle auf.

In meiner Arbeitswelt ist alles super, Bezahlung mau aber wenigstens hab ich das Gefühl ich tuhe was für die Menschheit. Was tuhst du? Sinnlos andere Menschen flamen? Oder die dicke Brille auf weil Ubisoft immer alles richtig macht und dir dein Konto plündert?
Seh ich das alles in De Top ist ha für die Menschheit die Deutschen versuchen alles verschlimm verbessern .Nee Ich lass mich nicht so so beienflussen von andere wie die meisten und du auch weil ich mir meine Meinung selbst bilde und heul nicht rum wie hier gemacht wird.Die plündern nicht mein Konto weil ich es entscheide kann .Aber ihr spiel so komische Spiele wie COD Battlefield und co wow nicht schlecht weiter so super invistiert

Was sogar bei mir noch nicht dier Fall war das TD soviele Probleme verursacht haben wie PCGH das berichtet hatte ach stimmt die hatten nichts gehabt jeden Tag kam was von denen lustig

Und falls ich wach werden soll werdt mal selbst wach was das angeht

Zuletzt bearbeitet:

Ich versteh nicht was ihr an der Grafik hier auszusetzen habt. Ok nicht das schönste Game ever aber sieht dennoch gut aus besonders für die Konsole. Gameplay war schon im ersten Teil gut und wenn er im 2. besser ist lohnt es sich aufjedenfall. Große lebendige Welt und es gab immer wieder was neues zu entdecken.
Ich weiß nicht bzw ehrlich nicht was es hier zu meckern gibt. Oder nennt man das meckern auf hohem Niveau?
Und wenn ich hier noch mal lese schlechte Grafik dann bin ich echt mal gespannt was ihr so für Spiele spielt. Und mal nebenbei Grafik ist nicht alles aber flamt ruhig rum.

Sry was ist das denn für ein Charakter??
Da möcht ich viel lieber Aiden zurück haben und nicht solch ein Groupie, Hipster Verein. :what:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich werd da überhaupt nicht warm mit dem. :(

:lol: weil man ubisoft games mag ? Mir ist es egal ob es andere kaufen oder nicht, solange ich meinen Spaß damit habe ist alles okay. Meine 2 Must Have Games in 2016 sind defintiv Mafia 3 und Watch Dogs 2

@Danielneedles Sind ja einerseits besser was andere Konsorten so abgeben aber darüber wird ja nichts berichtet

@majinvegeta20 guck dir den Film Hackers an apropo Hackers gute idee zieh mir den nacher wieder rein

Aber die berurteilung von der Grafik jetzt würde ich auch nicht machen weils ja auch zum release besser sein kann als jetzt .Ach nee dann wird ja wieder direkt von up/downgrade gesprochen .Die müssen im teaser ein Spiel mit sau geiler Grafik zeigen und beim releaseauch dann bis hin zur GTX 1080/Titan X usw abkacken lassen dann wären die meisten hier auch froh wenn die nen Downgrade durchgeführt hätten

Sry was ist das denn für ein Charakter??
Da möcht ich viel lieber Aiden zurück haben und nicht solch ein Groupie, Hipster Verein. :what:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich werd da überhaupt nicht warm mit dem. :(

Hast du mal CSI Cyber gesehen, da gibts auch so nen Typen der cool drauf ist , irgendwie hat er was.... aber Aiden war auch cool , hat wohl manchen nicht so gefallen

Kann mit solchen Hipstern irgendwie nichts anfangen.
Mal schauen wie das E3 gameplay wird. Bisher bin ich aber leider vom Charakter enttäuscht. :(

Will einfach bloß ein Watch Dogs mit dieser Atmosphäre:
Eingebundener Inhalt

Im trailer kam zumindest bei mir nix davon rüber.

@Crash-Over
Werd ich mal machen. ;)

Zurück