Ersy90
Software-Overclocker(in)
AW: Watch Dogs 2: Ubisoft gibt Termin für offizielle Weltpremiere bekannt
Nein das hab ich direkt nach Assasins Creed 3 gesagt und hab mir seitdem kein Spiel mehr der Firma gekauft, nicht jeder ist son schwaches Würstchen.
Und wie ich sehe hab ich recht gehabt, The Division war nen richtiger reinfall, nur rumgecheate oder rumgebugge und täglich irgendeine News das irgendwas kaputt ist.
Vielleicht wacht ihr auch irgendwann mal alle auf.
In meiner Arbeitswelt ist alles super, Bezahlung mau aber wenigstens hab ich das Gefühl ich tuhe was für die Menschheit. Was tuhst du? Sinnlos andere Menschen flamen? Oder die dicke Brille auf weil Ubisoft immer alles richtig macht und dir dein Konto plündert?
lass mich raten, du bist einer von denen die beim Start von The Division nach 300 Spielstunden voller Freude gesagt haben "scheiß ubischrott, die sehen keinen cent mehr von mir" ... Hauptsache es gibt was zu motzen, arm wirklich arm
Nein das hab ich direkt nach Assasins Creed 3 gesagt und hab mir seitdem kein Spiel mehr der Firma gekauft, nicht jeder ist son schwaches Würstchen.
Und wie ich sehe hab ich recht gehabt, The Division war nen richtiger reinfall, nur rumgecheate oder rumgebugge und täglich irgendeine News das irgendwas kaputt ist.
Vielleicht wacht ihr auch irgendwann mal alle auf.
OHHHHHHH heul herum Scheiss COOP /Multiplayer. Es sind drei monate zeit noch einerseits wird sich beschwert das die video viel zu gut sind hier wird sich beschwert das es zu schlecht ist ,aber greift dir mal was selber an die Nase was deine Arbeitswelt so abgibt
In meiner Arbeitswelt ist alles super, Bezahlung mau aber wenigstens hab ich das Gefühl ich tuhe was für die Menschheit. Was tuhst du? Sinnlos andere Menschen flamen? Oder die dicke Brille auf weil Ubisoft immer alles richtig macht und dir dein Konto plündert?

weil man ubisoft games mag ? Mir ist es egal ob es andere kaufen oder nicht, solange ich meinen Spaß damit habe ist alles okay. Meine 2 Must Have Games in 2016 sind defintiv Mafia 3 und Watch Dogs 2