Watch Dogs 2: Langes Gameplay-Video von Nvidia

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs 2: Langes Gameplay-Video von Nvidia gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Langes Gameplay-Video von Nvidia
 
Eigentlich war ich am Anfang interessiert aber die Optik haut mich einfach nicht um sorry aber da sieht gta 5 mit dem reduxe mod ja fast gleich aus oder besser!?!
irgend wie hat sich da nichts getan und es kommt nicht mal an die damals gezeigte Grafik der e3 rann also hier sehe ich nichts beeindruckendes...
 
Ich finde WD2 wirkt vom Grafikstil her sehr an GTA5 angelehnt.
WD1 hingegen wirkte da damals schon irgendwie realer und nicht so verspielt. Mir gefiel der Stil in Teil 1.
 
Was die Thematik angeht, passt die quietschbunte Grafik irgendwie überhaupt nicht. In der Foggy City hätte man das alles durchaus etwas trostloser gestalten können. Das hätte deutlich besser gepasst.
Und wer schonmal in San Francisco war, der weiß wie viele unschöne Ecken es dort gibt. Das hat man leider für das Spiel auch nicht so wirklich aufgriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die E3 2013-er /gemoddete Version von Watch Dogs kommt das auch nicht ran.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hoffe mal die Modder sind bei Watch Dogs 2 genauso fleißig.
 
Keine Ahnung, wie sehr du mit dem Spiel vertraut bist, aber der bunte Grafikstil passt eigentlich genau.

Ich bin sehr mit dem Spiel vertraut, ich spiele es seit einer Woche.
Aber zum Kampf gegen einen übermächtigen Software Konzern der alles und jeden überwacht passt wesentlich besser eine kühle, trostlose Optik und nicht dieser "California Games Style". Und San Francisco selber ist auch viel zu clean.
 
Ich bin sehr mit dem Spiel vertraut, ich spiele es seit einer Woche.
Aber zum Kampf gegen einen übermächtigen Software Konzern der alles und jeden überwacht passt wesentlich besser eine kühle, trostlose Optik und kocht dieser "California Games Style". Und San Francisco selber ist auch viel zu clean.
Die spielt man aber nicht, sondern eine Gruppe von Hackern, die gern etwas Witz an den Tag bringen...
 
Wie die spielt man nicht?
Trostlose Optik und Witz schließen sich nicht aus.
Den Überwachungs-Konzern spielt man nicht, der zwar allgegenwärtig, aber die dunkle Seite eher nicht sichtbar ist, sondern ein anderes Gesicht an den Tag legt. Es gibt durchaus einige düstere Szenen, wenn man über Kameras einige Geheimnisse von diversen Leuten aufdeckt. Ich finde das eigentlich recht gut umgesetzt. Die trostlose Seite ist etwas verborgenes, das es gilt aufzudecken. Die farbenfrohe Stadt passt besser zu dem Trubel der Stadt und zu dem Image der meisten Hacker. Es spielt auch nicht in der jetzigen Realität, also weiß ich nicht, warum es da umbedingt so dreckig aussehen soll.

HÄ?? selbst bei teil 1 war die optik besser als bei diesem teil...und irgend wie auch die Grafik gefiel mir da besser....
Die Thematik des ersten Teils war eine andere. Die Grafik des ersten Teils (des eigentlich Spiels, nicht der E3 oder mit Mods) sah aber nicht so gut aus wie von der 2. Wer weiß denn jetzt schon wie mit gewissen Verbesserungen die 2 aussehen wird? (Ist auch die Frage, in wie weit Denuvo Mods erlaubt.)
 
Den Überwachungs-Konzern spielt man nicht, der zwar allgegenwärtig, aber die dunkle Seite eher nicht sichtbar ist, sondern ein anderes Gesicht an den Tag legt. Es gibt durchaus einige düstere Szenen, wenn man über Kameras einige Geheimnisse von diversen Leuten aufdeckt. Ich finde das eigentlich recht gut umgesetzt. Die trostlose Seite ist etwas verborgenes, das es gilt aufzudecken. Die farbenfrohe Stadt passt besser zu dem Trubel der Stadt und zu dem Image der meisten Hacker. Es spielt auch nicht in der jetzigen Realität, also weiß ich nicht, warum es da umbedingt so dreckig aussehen soll.


Die Thematik des ersten Teils war eine andere. Die Grafik des ersten Teils (des eigentlich Spiels, nicht der E3 oder mit Mods) sah aber nicht so gut aus wie von der 2. Wer weiß denn jetzt schon wie mit gewissen Verbesserungen die 2 aussehen wird? (Ist auch die Frage, in wie weit Denuvo Mods erlaubt.)

ich wusste gar nicht das die meisten Hacker so ein quitschbuntes image haben lol.....

zum Thema Grafik na sei doch froh wenn die dich zufrieden stellt ...mir sagt sie leider gar nichts!
 
Den Überwachungs-Konzern spielt man nicht)

Habe ich geschrieben, dass man ihn spielt? Nein, ich sagte dass man ihn bekämpft.
Und für mich ist und bleibt es so, dass die quitschbunte Optik überhaupt nicht zum Thema passt.

Die farbenfrohe Stadt passt besser zu dem Trubel der Stadt und zu dem Image der meisten Hacker. Es spielt auch nicht in der jetzigen Realität, also weiß ich nicht, warum es da umbedingt so dreckig aussehen soll.

Hacker haben also das Image kalifornische Sunnyboys zu sein? Wäre mir neu.
Und es hätte besser gepasst, die Stadt auch mal von ihrer unschönen Seite zu zeigen. Wer mal im Morgengrauen in Frisco durch den Nebel spaziert ist mit einem Geruch von menschlichen Exkremten in der Nase und Obdachlosen in Hauseingängen, der wie was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die synchro ist dismal nicht so gut wie beim ersten teil wiso lachen die eingentlich wägen jedem scheiss?Ich spiele es auf der ps4 aber mir hatt der erste teil bis jetzt besser gefallen
 
Hacker haben also das Image kalifornische Sunnyboys zu sein? Wäre mir neu.
Und es hätte besser gepasst, die Stadt auch mal von ihrer unschönen Seite zu zeigen. Wer mal im Morgengrauen in Frisco durch den Nebel spaziert ist mit einem Geruch von menschlichen Exkremten in der Nase und Obdachlosen in Hauseingängen, der wie was ich meine.

Ich war noch nie in San Francisco. Kann daher nicht mitreden. Nur eines will ich einwerfen. Wir spielen ja keine Version von SF wie sie heute existiert. Sondern eine Version die komplett bis ins kleinste Detail von einem "Sicherheitssystem" überwacht wird. Also praktisch in einem zukünftigen SF. Da denke ich dann z.B. an so Filme wie Equilibrium oder Ultraviolet etc. Wo auch alles auf den ersten Blick schön toll und sauber ist. Eine neue schöne sichere Welt. Aber auf den zweiten Blick zeigt sich dann das wahre Gesicht. z.B. die Questreihe rund um New Dawn. Ohne Spoilern zu wollen.

Ansonsten hat man sich natürlich eher an dem Hollywood typischen Kalifornien Sunnyboy orientiert. Heißt aber nicht das es keine Gegenden in dem Spiel gibt die alles andere als hübsch sind.
Was mir aber auch aufgefallen ist, ist das manche Texturen (Hauswände, Gehwege usw.) "zu sauber" wirken.
 
Zurück