Watch Dogs 2 kostenlos: So kommt man ans Spiel bei Uplay

Danke, dass du zur Ubisoft Forward eingeschaltet hast!
Nachdem du dich registriert hast, erhältst du bald deine kostenlose PC-Kopie von Watch Dogs 2 in deiner Uplay PC-Bibliothek (wenn du über 18 Jahre alt bist), oder eine kostenlose PC-Kopie von Child of Light (wenn du unter 18 Jahre alt bist). Die anderen In-Game-Belohnungen werden bald direkt in den entsprechenden Spielen auf dich warten. Die Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein. Ubisoft kann, wenn nötig, alternative Werbegeschenke anbieten Ungültig, wenn durch Gesetz oder Verordnung verboten.

Dieser Text kommt auch, wenn man sich dafür angemeldet hat. Es steht lediglich darüber "Anmeldung erfolgreich" anstatt "Danke, dass du zur Ubisoft Forward eingeschaltet hast!". Ein wenig unglücklich, da doch irgendwo ein wenig irreführend. Naja, sobald man die erste Werbeemail von Ubisoft Forward erhalten hat, kann man davon ausgehen, dass die Registrierung auch tatsächlich funktioniert hat. Kann sich dann also nur um ein paar Tage handeln, bis die Mitarbeiter den Wust an Anfragen bearbeitet haben.

Wenn man wollte, könnte man auch glatt meinen, dass man von Ubisoft so die Leute dazu gebracht hat sich für den Newsletter zu registrieren. Glaube, das wäre mit dem Login und lediglich den Stream zur richtigen Zeit schauen nicht so gewesen oder irre ich mich da?

Auch Wurscht.
 
Danke, das du zu Ubisoft Vorwärts hat!
Nachdem du du dich registriert hast, erhältst du bald deine kostenlose PC-Kopie von Watch Dogs 2 in deiner Uplay PC-Bibliothek (wenn du über 18 Jahre alt bist), oder eine kostenlose PC-Kopie von Child of Light (wenn du unter 18 Jahre alt bist). Die anderen In-Game-Belohnungen werden glatze direkt in den entsprechenden Spielen auf dich warten. Die Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein. Ubisoft kann, wenn nötig, alternative Werbegeschenke anbieten ungültig, wenn durch Gesetz oder Verbot verboten.

Wir versuchen alle Belohnungen innerhalb von sieben Tagen deinem Konto gutzuschreiben,
schauen wir mal ob das gut geht:banane:
 
warum hat es jeder plötzlich so eilig mit dem alten game, was nicht mal gut ist?
hab über den link auch mal spontan geklickt. ob ichs bekomme oder nicht. ist mir tatsächlich egal, weil es eh unterirdisch ist.
 
warum hat es jeder plötzlich so eilig mit dem alten game, was nicht mal gut ist?
hab über den link auch mal spontan geklickt. ob ichs bekomme oder nicht. ist mir tatsächlich egal, weil es eh unterirdisch ist.

Das ist eine gute Frage. Zumal du nicht ganz unrecht hast.

Also ich habe Watch Dogs mit allen Addons/DLCs gespielt und fand es ganz gut. Hat mir Spaß gemacht. War dann natürlich gespannt auf Watch Dogs 2 und war dann nach den ersten Test etwas ernüchtert. Habe mir dann ein Lets Play angeschaut - nicht komplett, nur ein paar Folgen - und empfand die Story als flach und das Charakterdesign sowie das Drumherum als ein wenig zu freakig und nerdig. Mir hat der dunkle, ernstere Touch des ersten Teils ein wenig gefehlt. Ich habe mich einfach nicht angesprochen gefühlt. Dennoch wollte ich irgendwann einmal in das Spiel schauen und mich selbst davon überzeugen. Einfach, weil ich Watch Dogs ziemlich gut fand und ich vielleicht doch etwas an Watch Dogs 2 finde, was mich bereits im ersten Teil begeistert hat. Jetzt, wo man das Spiel kostenlos bekommen kann, ist das eine gute Gelegenheit genau das zu machen. Denn meine Bereitschaft dafür großartig Geld auszugeben - auch wenn es nur 15€ sind - ist einfach nicht vorhanden. Dafür überwiegen die negativen die positiven Aspekte doch zu deutlich und ich habe zweifel daran, dass sich das ändert.
 
Zurück