Watch Dogs 2 kostenlos: So kommt man ans Spiel bei Uplay

Also entweder Du willst hier nur tro..., äh nerven oder bist tatsächlich schlicht zu dämlich. Was davon nun besser ist, überlasse ich Dir selbst.

Natürlich ist der Link da im Text - blau hervorgehoben. Die Stelle habe ich Dir hier auch noch in meinem letzten Kommentar gepostet.

Auf der Seite, zu der der Link führt ist wieder ein Link, ebenfalls SEHR AUFFÄLLIG hervorgehoben. Daraufhin meldest Du Dich mit Deinem Uplay-Acc an und fertig.

Führst Dich hier auf, als ob Du das Internet gerade gestern ganz neu für Dich entdeckt hättest.

PS: Und nein, es bekommt NICHT jeder mit einem Uplay-Acc das Spiel nachträglich, sondern nur jene, die sich nun für die Rewards registrieren. Mit dem Verstehen hast Du es also offensichtlich nicht so.

lol3.JPG zeig mir mal wo da im text dein link steht..

Ich habe keine Ahnung, was Du anklickst. Klick:

Anhang anzeigen 1095760

ok ich sehe grad wenn ich die Seite hier zb. im Edge aufmachen, steht der ganze Text da..:hmm: und nicht nur das was auf dem Bild ist, was ich gerade gepostet habe... bei mir fehlte 3/4 des Textes...Prima.

Gut, mein Fehler und ich entschuldige mich hier für meinen Aufreger und nehme alles zurück x)

P.S. das mit dem Ubi Forward hatte ich schon alles gemacht..
und ne will hier niemanden verarschen.

Edit: da.png kann sein das es am Adblocker liegt, oder ich irgendwann mal ein Objekt geblockt habe und jetzt immer die hälfte vom Text fehlt..da ich schon öfters jetzt news gelesen habe, wo so gut wie nichts drin stande.

Zuletzt bearbeitet:
naja. ich sach mal so: n bissel was hochscrollen ging ni? der betreffende abschnitt ist genau über der ersten zeile von deinem screenshot. :D

edit:
crazy. mal scriptblocker und co checken vllt.?

Hat irgendwer von Euch Watch Dogs 2 nun schon in seiner Bibliothek ? bin mir nämlich nicht sicher ob ich Child of Light schon hatte oder nicht, bevor ich mich vorhin bei der Aktion angemeldet habe.

ok, lag echt an ublock.

son Schmarn eyy xD

@IguanaGaming, nein noch nix und ich denke nicht, dass sie das Spiel Child of Light eher raushauen.

Zuletzt bearbeitet:
Rein interesse halber, hast du auf die deutsche Ubisoft-Webseite gewechselt? Hab mich jetzt erst über die englischsprachige Webseite registriert und wenn ich dann auf deutsch wechsele steht da "Nach der Registrierung erhalten ihr eure Kopie von Child of Light direkt in eure Uplay PC-Spielbibliothek." ... da ist also keine Rede mehr von Watch Dogs 2.
Hab mich auch auf der englischsprachigen Seite eingeloggt.

Ich hab mal ein Ticket beim Ubi-Support aufgemacht... Muss das Spiel zwar nicht haben, aber dafür, dass Ubisoft sowas einfaches so verkompliziert und es dann auch noch verbockt... Bisschen nerven kann man die Leute da schon, auch wenns beim Support wohl eher die Falschen trifft. :D

Ich versteh nicht, warum sie es im Uplay nicht verschenken konnten, wie jedes andere Gratis-Spiel davor. :rollen:

Ja, in meiner E-Mail steht auch, dass ich Child of Light bekomme. Noch ist es jedoch nicht da, mal abwarten was passiert.

Vom Ubi-Support:

WATCH DOGS 2 GIVEAWAY E-MAIL

Wenn ihr euch für Watch Dogs 2 auf der Ubisoft Forward registriert habt und aus Deutschland seid, habt ihr vielleicht eine E-Mail erhalten, die besagt, dass ihr Child of Light anstatt Watch Dogs 2 erhaltet.

Dies gilt nur für Spieler, die unter 18 Jahre alt sind. Jeder über 18 Jahren bekommt dennoch Watch Dogs 2.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Watch Dogs 2 Giveaway E-Mail - Ubisoft Kundenservice

Das ändert nichts daran, dass ich über 18 bin. ;) Bleiben wir mal gespannt, ob die Seite auch wirklich recht behält. ^^

Das ging ja schnell, dann kann man ja noch hoffen :) (auch wenn es bis 7 Tage dauern kann laut deren Supportseite ...)

e-mail? :what:

also bei denen funktioniert wohl mal so gar nichts...
ne benachrichtung, dass der stream bald startet kam trotz aktivierung ebendieser auch nicht. ^^

Ich glaube ich hatte sowieso beide schon vorher (WD2 sicher) :ugly:

Bleibt wohl sonst nix für mich von der Aktion.

Leider noch kein Watch Dogs 2 in der Bibliothek. Hmm.. in der Aktionsseite steht halt, dass ich meine Kopie bekommen werde.

Mal sehen.

Ich sah zwar die Meldung das ich es bekommen soll aber hinzufügen kann ich es dennoch nichts. Wenn ich auf die Spiele Seite gehe steht nur das ich es kaufen kann.

Zurück