• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wasserkühlungskomponenten, Festplatte, Coolermaster HAF932 Redmod

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wasserkühlungskomponenten, Festplatte, Coolermaster HAF932 Redmod

Hallo Leute,

ich möchte euch heute ein paar Teile zum Verkauf anbieten.

1.)

10x Phobya Wasserkühlungsanschluss gerade - ausgelegt auf Schlauch mit den Maßen 13/10.

neu und unbenutzt, lediglich von der Verpackung befreit!

Link: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 62124

Neupreis: 24€ exklusive Versand
Lowers Mindestpreis: 18€ inklusive Versand
Lowers Sofortkaufpreis: 20€ inklusive Versand

2.)

4x Phobya Wasserkühlungsanschluss 45° Winkel - ausgelegt auf Schlauch mit den Maßen 13/10.

neu und nicht benutzt, Verpackung zu Fotozwecken entfernt!

Link: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 62250

Neupreis: 14€ exklusive Versand
Lowers Mindestpreis: 10€ inklusive Versand
Lowers Sofortkaufpreis: 12€ inklusive Versand

3.)

Watercool Heatkiller NSB Revision 3.0 LT

Neu und unbenutzt wegen inkompatibilität zu meinem Mainboard. OVP, Rechnung und jegliches Zubehör natürlich vorhanden

Link: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER® NSB Rev3.0 LT Watercool HEATKILLER® NSB Rev3.0 LT 14394

Neupreis: 32€ exklusive Versand
Lowers Mindestpreis: 20€ inklusive Versand
Lowers Sofortkaufpreis: 25€ inklusive Versand

4.)

Coolermaster HAF932 Redmodded!

zur Information. Das Gehäuse besitzt eine Pulverbeschichtung im Wert von 85€. Einige Teile wurden von mir rot lackiert. Diese lassen sich jedoch problemlos in eine andere Farbe umlackieren. Pics könnt ihr hier sehen.
Verkauf wegen Umstieg auf Lian Li X2000. Frontanschlüsse rot gesleevt. LEDs nicht in Betrieb, da farblich unpassend. Audioanschlüsse funktionieren leider auf meinem Board nicht. Hat aber etwas mit der Soundkarte zu tun. USB komplett gesleevt.

Inklusive allen originalen Gehäuselüftern. Auf Wunsch lege ich 3 Enermax Twister Magma (rot gesleevt) für 15€ oben drauf http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/wink.gif

als Preis stelle ich mir 150€ exklusive Versand vor. Geliefert wird in OVP. PREIS IST VHB!

Pics im Anhang!

5.) Western Digital Caviar Black 640GB

keine fehlerhaften Sektoren, immer gut behandelt, regelmäßige Defragmentierung. Screen in 5 Minuten!

Preis: 50 inkl!

Nun zu ein paar wichtigen Sachen:

Ich versende aus Österreich mit der Österreichischen Post. Hermes geht auch, aber die Kosten sind etwas höher! Bitte keine Preisdrückerei und allzuviel Spam.
Weil dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche Garantie und Gewährleistung aus. Ein Umtausch ist im Falle eines Defekts und Rücksendung des Artikels in manchen Fällen dennoch möglich!

TAUSCHOBJEKTE:

- SSDs ab 30GB
- CPUs für den Sockel 775 und 1156, gerne auch 1366!
- High-End Mainboards S775 und 1156 NUR von Asus!
- Grafikkarten PCI-E - germe GTX260/275/280/285/460/465/470/480 Radeon HD 4850/4870/4890/5750/5770/5830/5850/5870 (rot markiert besonders gerne! Ref Design bei markierten bevorzugt!)
- Aquaero mit VF Display (und Powerbooster)
- iwelche HW die mich interessieren könnte. Bietet einfach mal was an http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/wink.gif

lg Lower

läuft auch im Luxx: -hier-

ich editiere in 5 Minuten den Thread mit Bildern vom Case (+Zettel)

€dit: Alle Pics im Anhang!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlungskomponenten, Festplatte, Coolermaster HAF932 Redmod

push, HDD im Luxx getauscht!

AW: Wasserkühlungskomponenten, Festplatte, Coolermaster HAF932 Redmod

Pos. 1 u. 2 zusammen für 25 inkl?

Zurück