FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Wasserkühlung
Hey,
wie viel meint ihr kann man hier für noch ungefähr kriegen:
- Aquastream XT Standart (mit ein und auslass Adapter)
- TFC XChanger 360 White + 3 Enermax Cluster white
- Watercool Heatkiller 3.0 LC White
- EK Spinreservator black mit weißem Spin
- Perfectseal Tüllen schwarz 8 mal
Alles so gut wie neu und mit Rechung + Garantie
(Kaufdatum Februar 2010)
Hey,
wie viel meint ihr kann man hier für noch ungefähr kriegen:
- Aquastream XT Standart (mit ein und auslass Adapter)
- TFC XChanger 360 White + 3 Enermax Cluster white
- Watercool Heatkiller 3.0 LC White
- EK Spinreservator black mit weißem Spin
- Perfectseal Tüllen schwarz 8 mal
Alles so gut wie neu und mit Rechung + Garantie
(Kaufdatum Februar 2010)