Wasserkühlung zusammen bau nur intel xeon

Mozartus

Komplett-PC-Käufer(in)
Wasserkühlung zusammen bau nur intel xeon

Hey leute
Ich habe bis jetzt Aqua Computer aqualis XT 450ml ausgleichs behälter und EK Water Blocks EK-Supremacy Acetal - Nickel CPU Kühler jetzt weiß ich nicht was ich noch alles brauche ,da dies meine erste wasser kühlung ist
LG

AW: Wasserkühlung zusammen bau nur intel xeon

also nur willst nur die CPU kühlen ...

1: wenn du nur CPU Kühlen willst nimm noch nen 240Radiator 30mm slim für langsahdrehende Lüfter oder einen 45mm
2: würd ca 2 - 3 m schlauch nehmen 13/10 ( da hast noch reserver dan falls man falsch abschneidet
3; anschlüsse 6mal brauchs du ------ 2 für AGB 2 für radiator und 2 mal für CPU Kühler
4 Kühlflüssigkeit
4 Pumpe --- am besten die Laing DDC oder auch ne eheim station
5 : Shoggy sandwich für pumpenentkoppelung

und noch etwas zubehör für das befüllen

wenn du mir noch dein gehäuse sagst dann könnt ich dir besser helfen wegen platz und platzierungen der Komponenten
Willst du auch OC betreiben .... wobei das bei nen XEON nicht notwendig ist bzw keinen sinn macht

oh sry die pumpe vergessen =) bin gerade in der arbeit ..... war nicht 100% bei der sache aber der rest past

@Mozartus: wenn du dich aber noch nicht richtig auskennst .... lies bitte den WAKÜ FAQ durch... da musst noch einiges beachten wegen .. entlüften .. richtiges anordnen der komponenten .. optimierung usw
weil sonst kommen noch x neue Threads für fragen hier rein

ist nicht böse gemeint .. habe mich selbet vor 5 Jahren erst mal einige wochen einlesen müssen bis ich gestartet bin

Okay danke für die schnellen antworten lasse es doch bleiben mann muss einfach zu viel beachten und es kostet sehr viel dachte nur es schau viel besser aus in nzxt h440 weiß als eine lüfter kühlung

Schaut nämlich bis jetzt so aus
*nicht gerade hübsch*
Und ein freund hat gesagt die kompakt wasserkühlungen sind so schlecht deswegen wollte ich eine selbst bauen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422293449285.jpg
    uploadfromtaptalk1422293449285.jpg
    848,5 KB · Aufrufe: 83
Zurück