Wasserkühlung - Starter-Kit?

Keleg

PC-Selbstbauer(in)
Wasserkühlung - Starter-Kit?

Huhu,
Ich wollte mal nachfragen was ich alles für eine Wasserkühlung benötige. Und wie viel ich Ausgeben müsste. Am liebsten wäre mir so eine Art "Startet-Kit", das heißt für mich alle grundlegenden Bausteine sind vorhanden und das ganze kann mit der Zeit erweitert/verbessert werden. Das Wasserkühlsystem soll nicht zu viel Kosten, es soll wie gesagt mit der Zeit erweitert/verbessert werden. Am anfang reicht es mir aus wenn nur der CPU gekühlt wird, aber später soll definitiv auch die Grafikkarte an die Wasserkühlung dran. Ich habe bereits einen MorA 3 Pro (9x120) ohne Zubehör hier stehen, diesen Radiator habe ich von einem Freund zu Weihnachten bekommen.
Nun weiß ich nicht genau wie ich diesen an die Wand meines Gehäuses bringen soll. Mir fehlen Füße zwischen dem Radiator und dem Gehäuse. Außerdem habe ich kein Gitter dass man über die Lüfter machen kann und Lüfter habe ich ebenfalls keine. Ich hoffe dass mir jemmand etwas zusammen stellen kann, aber bitte nicht all zu teuer und ggf. einfach erweiterbar. Die Grafikkarte braucht erstmal keine Wasserkühlung, den Kühler würde ich später nach kaufen! Die Lüfter sollten nicht Leuchten und schwarz wären sie mir am liebsten. Es wäre schön wenn die Lüfter leise oder regelbar wären, am liebsten mit Regler!

Gehäuse:
Lian Li PC-7HX Midi-Tower

CPU:
AM3+

AW: Wasserkühlung - Starter-Kit?

also wenn du nen Mora 3 hast, hast du deine größte sorge, bzw die ich hätte, nehmlich alles kühl und leise zu bekommen schonmal erledigt, denn damit kannst du nen crossfire/SLI system samt CPU ruhig und effizient kühlen:daumen:

passt alles locker in das Budget da du einen geilen radi hast:daumen::daumen:

Zurück