Wasserkühlung Radiator

AW: Wasserkühlung Radiator

Das einzigste Problem das ich nur noch habe das es keinen Aquagrafx 9800GTX mehr gibt? Was kann ich da jetzt machen damit ich die Grafikkarte noch mit kühlen kann.

Entweder Glück haben bei ebay oder Innovatek 110€ in den Hals schieben...
als letzte Möglichkeit bleibt nur eine neue Graka. Oder eine GPU-only Lösung, da hab ich aber nicht die Ahnung ob das reicht (weils ja einiges gibt das mitgekühlt werden muss und auch nicht schlecht an Abwärme produziert).

Bei Ebay hab ich schon geguckt da ist nur was für 90 euro sofortkauf das mir bissi zu viel und 11o zahl ich dann erst recht nicht. Ich denke dann wird es eher ne neue Graka ist denk ich mal besser.

Würd ich auch sagen, für so ne alte Graka würde ich kein Geld mehr fürn Kühler investieren.

Aber mit 80€ darfst rechnen für einen Komplettkühler, achte aber darauf das du eine Graka im Referenzdesign kaufst. EVGA benutzt soweit ich weiß nur Referenzkarten.

9800GTX komplettkühlen ist zwar nicht ganz so unmöglich, wie 9800GTX+, aber auch da gibt es viele Custom-Layouts. Ehe du dich auf eine verzweifelte Suche begibst: Sicher, dass ein Kühler überhaupt passen könnte?

Wenn du ohnehin planst dir eine neue karte zuzulegen würde ich mir die 80€ sparen und dann bei der neuen investieren

Lass die karte doch eratmal unter Luft. Sowie ich das richtig gelesen habe,willst du dir eh bald eine neue kaufen. Dann warte damit lieber und hol dir dann ne neue Graka mit passendem Kühler. Wenn du unbedingt Wakü willst, kannst die die 9800 mit einem GPU only Kühler kühlen, das reicht aus.

Zurück