Wasserkühlung PC Gehäuse

AW: Wasserkühlung PC Gehäuse

Also dass erste Gehäuse ist schön aber einfach zu teuer.

Aber dass zweite gefällt mir preislich und optisch sehr.

Und wie sieht es mit den Wasserkühlung Komponenten aus?

Gruß

Okay hab hier mal einen Basic-Warenkorb erstellt, wobei da noch Optionale Kleinigkeiten fehlen, wie z.B. Lüftersteuerung, Y-Kabel für Lüfter, die Lüfter selbst und was mir sonst nicht einfällt, aber dir vielleicht:
Warenkorb | Aquatuning Germany

Das sind alles nur Vorschläge, fast alles ist abänderbar. Die Radis würde ich so lassen, dann hast du optimale Kühlung.
Pumpe, AGB, Kühlblöcke, Schlach, Liquid etc. ist alles änderbar. Hab versucht, das was bezahlbar ist und trotzdem qualitativ sehr hochwertig ist, zu nehmen.

Der Warenkorb ist sehr gut.
Lüftersteuerung und Y Kabel habe ich genügend.

Passen die Radiatoren auch in das CoolerMaster Gehäuse?

Die Radis passen beide in den oberen Stacker-Teil rien, steht auf der Homepage .
Falls du irgendwie einen anderen AGB willst oder noch irgendwo einsparen willst, kannst du ja auf AT mal schauen, was dir noch gefällt.
Ich würde noch einen Inline-Tempsensor empfehlen mit Anzeige, sonst hast du nie die Wassertemp im Blick.

Wie laut wird dass ganze? Und wieviel grad Unterschied werde ich zu meiner jetzigen Luftkühlung merken? :)

Also einen Unterschied wirst du schon merken. Im Idle ist der jetzt vllt nicht gerade groß ( 5K +/-), aber unter Last ist der Unterschied doch schon stark bemerkbar (bei mir 40 - 45°C CPU , 30 - 32°C GPU). Natürlich hängt das immer davon ab, wie potent deine Kühlungskomponenten sind, egal ob WaKü oder LuKü. Tendenziell bekommst du halt mit WaKü bessere Temps be gleichzeitig leiserem System. Aber kostet halt auch mehr als eine LuKü.

Zurück