Wasserkühlung Mainboard Komplettsatz Rampage III Extreme

naw

Schraubenverwechsler(in)
Wasserkühlung Mainboard Komplettsatz Rampage III Extreme

Hallo an alle!

Was hält ihr von einer kompletten Wasserkühlung des Mainboard??? Empfehlenswert???

Hab drei Modelle gefunden gibt es noch mehr???

Koolance MB-ASR3E Kühler für ASUS Rampage III Extreme

EK Water Blocks EK-FB RE3 Asus Rampage 3 Extreme

Mips MCH4080 Fullcover Kühler Asus Rampage 3 Extreme

Welcher bietet die beste Kühlung / Qualität ???

.

AW: Wasserkühlung Mainboard Komplettsatz Rampage III Extreme

Warum die Orginal Kühlung runter reißen und die Garantie verlieren?
Mit dem Mips Fusion-Block ist das nicht nötig und die Kühlung ist auch ausreichend.
Sogar mit Oc gibts keine Probleme. der Fusionblock kostet 33,90 und die Koplettkühler sind locker um das 3 Fache teurer.

130 euro kosten die kompletten kühler ca.
aber jonnyB, das ist genau wie autos kaufen: für was 800ps, wen dich auch 80 von a nach b bringen. hier gehts ums haben oder nicht haben, oder (wenn man overclocker ist) schlicht und einfach um die temps.
und als OC scheisst man eh auf die garantie :D

Hm also ne BLK von 210 Mhz bei 1,153V mit nem PciE Takt von 105. Angenehme 55° NB Temp bei Volllast ist für mich ok.
So und mein i7 Rennt mit 4,0 GHz der wird 65 °C warm bei LinX.
So und die Sensoren sind ja so Präzise das 5°C Fehlauslung keine Seltenheit sind

joar schön und gut, aber wer sagt, dass da schon ende is?^^
hatte letztens das blöde pech, dass meine lüftersteuerung die lüfter nicht hat anlaufen lassen. auf einmal fängts an zu piepen wie verrückt und der rechner schmiert ab.
bei 85°C is die NB ausgestiegen...und das war nur per externem sensor ausgelesen (775er system).

naja schaden kanns nicht, und hübsch siehts auch noch aus. der nutzen sei mal dahergestellt.

...Bei den drei Komplettkühlern ist es ist wohl eher eine Frage der Optik, oder? Ich für meinen Teil habe mich für den von EK Waterblocks in Acetal/schwarz entschieden.

Zurück