Wasserkühlung in ordnung ??

AW: Wasserkühlung in ordnung ??

kannst du dazu auch ein bisschen was sagen weil ich mich damit noch nicht so auskenne

Es ist nicht viel anders als bei dir, ausser das Wärmeleitpaste und eine Pumpenentkopplung dabei ist um die Pumpe vom Gehäuse zu trennen.
Ansonsten sind aufsteck AGBs für die Laing unpraktisch wegen Strudelbildung. Der Austauschdeckel ist nur damit sie etwas leiser wird und mehr Anschlüsse mit vorallem G1/4" hat und du hattest keine Lüfter im Warenkorb.

Und hab gesehen habe den falschen Schlauch eingepackt, soll eigentlich 16/10 statt 16/13 sein.

Viel gibt es auch nicht zu sagen du hast dir, etwas schönes zusammengestellt und wenn du keine Spezifischen Fragen zu den Komponenten (z.B reicht ein 360er Radiator für nen Core2Quad @3.2 GHz wasweissich) kriegst du auch nicht mehr antworten :)

Du scheinst dir aber schon selbst die richtigen Fragen gestellt zu haben und genügend Testberichte gelesen ....
Also Fragen?

achso und .. kannst du mir einen anderen radiator empfehlen .. weil da anscheined noch nicht eingetroffen ist

Der Phobya Deckel macht auf mich einen besseren Eindruck als das Aquacomputer Produkt. Kein Wunder, er ist komplett aus Metall.

Beide liegen hier rum. :)

Eh Madz bist du irgendwie Hardewaretester, Millionär oder einfach nur ein Nerd ... oder alles zusammen? Irgendwie bist du hier mega der Gott und hast alles in 3 Versionen :D. Leistungstechnisch AC oder Phobya? Oder nimmt sich das nichts mehr?

Eh Madz bist du irgendwie Hardewaretester, Millionär oder einfach nur ein Nerd ... oder alles zusammen? Irgendwie bist du hier mega der Gott und hast alles in 3 Versionen :D. Leistungstechnisch AC oder Phobya? Oder nimmt sich das nichts mehr?

Hardwaretester. ;) Leistungsunterschiede kann ich dir noch nicht sagen, da ich den Phobya nicht eingebaut habe.

Zurück