• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wasserkühlung in einem CM RC690

speedymike

PC-Selbstbauer(in)
Wasserkühlung in einem CM RC690

hat jemand erfahrungen mit dem coolermaster rc 690 und wasserkühlung gemacht? ich spiele mit dem gedanken mir das case zu kaufen. ich möchte einen 360 radi in den deckel bauen. dazu müssen aber die anschlüsse im deckel weichen (usb, audio). hat das zufällig schon mal jemand gemacht / gesehen? dass der oberste 5,25 zoll schacht entfällt ist mir a) klar und b) egal ;-)
im prinzip dürfte das ja eigentlich kein problem sein, ich möcht aber trotzdem schauen ob jemand von euch erfahrungen mit mir austauschen möchte.
 
Oben Unten