Ein paar Kleinigkeiten hätte ich anzumerken.
Brauchst du wirklich 5 Liter Double Protect? Wie oft willst du die WaKü befüllen? 2 Liter sollten vollkommen ausreichen für dein System.
Die Nanobeschichtung vom Aqualis soll nicht so dolle sein. Hab ich aber keine Erfahrung mit. Gibt da schon einige Aussagen zu hier im Forum.
Ich bin mir nicht sicher ob du die Blende für das Aquaero brauchst. Ich glaube eher nicht.
Die Lüfter solltest du überdenken. Die haben keinen geschlossenen Rahmen, was unter Umständen einiges an Leistung kosten kann.
Außerdem sind es zu wenige. Du hast 2x 480er Radiatoren drin. Heißt pro Radiator 4 Lüfter. Du hast aber nur 4 insgesamt im WK.
Gute Alternativen zu den von dir ausgewählten Lüftern sind:
Noctua NF-P12 PWM ( 12x12x25mm ) | Lufter | Luftkuhlung | Aquatuning Germany
Enermax T.B. Silence PWM ( 12x12x25mm ) | Lufter | Luftkuhlung | Aquatuning Germany (falls du das Braun von Noctua nicht magst)
Die Pumpe ist gut keine Frage. Optisch allerdings eher nicht so schön. Aber das ist Geschmackssache. Da du ein Aquaero kaufen willst ist der Zusatznutzen der Ultimate auch nicht gegeben. Würde dir ein anderes Modell empfehlen. D5 oder DDC. Kostet auch vergleichbar viel inkl. Top.
Ergänzung: Das zusätzliche Aquabus Kabel brauchst du nicht. Beim Aquaero liegt eins bei.
Wenn du alle Lüfter am PWM Ausgang betreibst brauchst du den Passivkühler fürs Aquaero nicht.
Wenn du allerdings 8 Lüfter am PWM Ausgang betreiben möchtest, würde ich dir eher einen PWM Hub empfehlen, da die Leistung des Aquaero begrenzt ist. Müsstest du aber nochmal ausrechnen wieviel die Lüfter ziehen. Aber 8 Lüfter ist schon nicht ohne.
Sieht dann so aus:
ModMyToys SATA/4Pin PWM auf 8x 4Pin PWM Splitter | Lufterkabel und Adapter | Luftkuhlung | Aquatuning Germany