Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Im Wakü-Guide findest du außerdem noch eine schriftliche Zusammenbau Anleitung/ Orientierung, und eine bebilderte von mir.

Im Wakü-Guide findest du außerdem noch eine schriftliche Zusammenbau Anleitung/ Orientierung, und eine bebilderte von mir.

Als 140iger könntest du den günstigen Magicool nehmen oder den etwas leistungsstärkeren Phobya.
Bei beiden solltest du noch einen 140iger Lüfter dazukaufen. Zum Beispiel Noiseblocker PK-2 oder wenn es günstiger sein soll Enermax T.B Silence.
Sicher kannst du die Lüfter der Radiatoren an eine Lüftersteuerung anschließen. Jedoch solltest du dann die Temperaturen immer im Auge behalten![]()

Das musst du schon selbst machen.Kannst du mal bitte den Warenkorb so Konfiguieren, das die GPU mitgekühlt wird?

Ich würde die günstigste nehmen.Und kennst du ne gute Karte im Ref-Design? (also ne ATi Radeon HD 6970)
s. GuideBrauche ich jetzt außer dem Schraubenzieher bestimmte Werkzeuge?
Ist die Frage ernst gemeint?Muss ich die Schläuche zuschneiden?
Für die Graka rentiert sich eine Wakü m.M.n. deutlich mehr als für CPU-only. Inzwischen macht CPU-only m.M.n. gar keinen Sinn mehr (außer man nutzt keine Graka).Lohnt es sich für Silent-only die GPU per Wasser zu kühlen, oder reicht da Luft?
Nö.Muss ich etw. bestimmtes beachten, wenn ich die Radiatoren an die Lüftersteuerung von dem Case anschließe?
Einer kann ganz hilfreich sein und kostet auch nicht die Welt, ist aber letztlich eine Spielerei.Lohnt es sich Wärmesensoren zu verbauen, und wenn ja, was kosten diese?
s. GuideHabe ich das richtig verstanden, dass man die Pumpe und das AGB in die freien 5 1/4" Slots bauen kann? Das AGB muss ja höher liegen als die Pumpe, oder?

StylezQ schrieb:Ich habe mich gerade dazu entschlossen eine extra Lüftersteuerung für die Radiatoren einzbauen? Kannt da jemand eine gute und preisgünstige?
Des weiter ein paar Fragen zum Case-Modding (ich weiß, die passen hier eig. nicht rein, wenn ich diesen Thread aber schon offen habe kann ich sie hier reinstellen)
Ich würde gerne mein NZXT mit einem Fenster ausstatten. Da ich aber so etwas noch NIE gemacht habe, habe ich mir überlegt das hier zu bestellen. Was haltet ihr davon?
Kann jemand gute LEDs für die Innenbeleuchtung empfehlen (blau bitte)?
Kann man diese LEDs dann von extern (z.B: über einen Schlater) ein und ausschalten? Würde den PC im Idle-Mode lieber unbeleuchtet lassen.
Gibt es gute fertig gesleevete kabel (für NT verkabelung)?