Wasserkühlung - Die Erste
Hallo,
ohne großes Gerede komme ich gleich zur Sache:
Warum Wakü ?
Ich möchte viel viel Wärme von meinem i7 2600k und meiner neuen GTX 580 abführen. Das ganze sollte auch noch leise sein, wobei die Kühlleistung viel wichtiger ist.
Was soll gekühlt werden?
i7 2600k und eine GTX 580. Ich denke nicht, dass ich SLI in Zukunft habe, aber es sollte noch Platz dafür sein (also aus Temperatursicht gesehen!)
Intern o. Extern?
Ja, geht an euch...gar keine Ahnung.
Welches Gehäuse soll verwendet werden?
Ebenfalls abhängig von intern o. extern
Soll der PC transportiert werden.
Eigentlich nicht, aber er sollte transportabel bleiben. Er wird selten transportiert. In einem halben Jahr 2 - 3 mal
Kühlleistung oder Silent?
Beides ist mir wichtig, deshalb ja Wakü, aber die Kühlleistung ist für mich etwas wichtiger.
Optik?
Ja, es sollte schon schicki aussehen. Weiße Schläuche Das mag ich.
Bedinung?
Mit Hahn für leichteres Ablassen von Wasser bitte!
Zukunft?
Es sollten sehr qualitativ hochwertige Dinge sein. Es soll lange halten, da geb ich auch den ein oder anderen Penny mehr aus!
Budget:
Das was nötig für meine Ansprüche ist!
Die Konfig machen wir dann zusammen, wenn die intern /extern frage geklärt ist!
Schönen Abend!
Edit: Das was da unten steht ist zu ignorieren: System verkauft und neues wird zugelegt
Hallo,
ohne großes Gerede komme ich gleich zur Sache:
Warum Wakü ?
Ich möchte viel viel Wärme von meinem i7 2600k und meiner neuen GTX 580 abführen. Das ganze sollte auch noch leise sein, wobei die Kühlleistung viel wichtiger ist.
Was soll gekühlt werden?
i7 2600k und eine GTX 580. Ich denke nicht, dass ich SLI in Zukunft habe, aber es sollte noch Platz dafür sein (also aus Temperatursicht gesehen!)
Intern o. Extern?
Ja, geht an euch...gar keine Ahnung.
Welches Gehäuse soll verwendet werden?
Ebenfalls abhängig von intern o. extern
Soll der PC transportiert werden.
Eigentlich nicht, aber er sollte transportabel bleiben. Er wird selten transportiert. In einem halben Jahr 2 - 3 mal
Kühlleistung oder Silent?
Beides ist mir wichtig, deshalb ja Wakü, aber die Kühlleistung ist für mich etwas wichtiger.
Optik?
Ja, es sollte schon schicki aussehen. Weiße Schläuche Das mag ich.
Bedinung?
Mit Hahn für leichteres Ablassen von Wasser bitte!
Zukunft?
Es sollten sehr qualitativ hochwertige Dinge sein. Es soll lange halten, da geb ich auch den ein oder anderen Penny mehr aus!
Budget:
Das was nötig für meine Ansprüche ist!
Die Konfig machen wir dann zusammen, wenn die intern /extern frage geklärt ist!
Schönen Abend!
Edit: Das was da unten steht ist zu ignorieren: System verkauft und neues wird zugelegt