Blackmac93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wasserfühlsystem für AMD Phenom II X2 550 BE (übertakten)
So, also ich werde mir bald ein neues System kaufen mit einem AMD Phenom II X2 550 BE (der auch schwer übertaktet werden soll natürlich mit den zwei geschenkten Kernen
) und auch eine von den (hoffentlich bald erscheinenden) neuen Nvidea-Karten. Beides würde ich gern übertakten (bei der Graka muss man halt dann gucken) und habe auch schon ein Wasserkühlsystem zusammengestellt. Möchte den Radiator oben auf das Case machen, daher auch die extra Halter.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Feedbacks und Verbesserungs Vorschläge sind gerne gesehen
Eine Farge so noch nen DDR3 PC1333 Ram bei dem Cpu zu übertakten bringt nichts oder?
Dank euch schon mal
So, also ich werde mir bald ein neues System kaufen mit einem AMD Phenom II X2 550 BE (der auch schwer übertaktet werden soll natürlich mit den zwei geschenkten Kernen
) und auch eine von den (hoffentlich bald erscheinenden) neuen Nvidea-Karten. Beides würde ich gern übertakten (bei der Graka muss man halt dann gucken) und habe auch schon ein Wasserkühlsystem zusammengestellt. Möchte den Radiator oben auf das Case machen, daher auch die extra Halter.Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Feedbacks und Verbesserungs Vorschläge sind gerne gesehen

Eine Farge so noch nen DDR3 PC1333 Ram bei dem Cpu zu übertakten bringt nichts oder?
Dank euch schon mal

Zuletzt bearbeitet:
, aber erklärt noch nicht warum du die andere Pumpe nehmen würdest