crackystyle
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend meine Freunde,
ich habe da mal wieder einige Bedenken und Anlässe:
Vorab: Set Up 2015 Preisvergleich | geizhals.eu EU Geplantes Set up
So:
Lege eigentlich nicht großen Wert auf Optik, dennoch ist mit die in den letzten Tagen immer wichtiger geworden. Deshalb schaute ich ein wenig nach einer Wakü, um mein Mainboard später nicht mit dem Thermalright komplett zu verdecken.
Da Waküs aber zu teuer sind und immer die Gefahr besteht das sie auslaufen können, denke ich nicht das es etwas für mich ist. (Auch wenn die Chance gering ist.) Außerdem bin ich mit dem Preis 1120 - 1150€ Ziemlich zufrieden.
Also schaute ich nach optisch ansprechenden und nicht allzu großen Lüftern:
"Alpenföhn Gotthard"
Schön Rot, passend zum Set Up, nicht allzu groß.
Werde meine Cpu eventuell übertakten, deshalb will ich wissen ob einer Erfahrung mit dem Gotthard hat?
Gibt es Alternativen?
MfG
ich habe da mal wieder einige Bedenken und Anlässe:
Vorab: Set Up 2015 Preisvergleich | geizhals.eu EU Geplantes Set up
So:
Lege eigentlich nicht großen Wert auf Optik, dennoch ist mit die in den letzten Tagen immer wichtiger geworden. Deshalb schaute ich ein wenig nach einer Wakü, um mein Mainboard später nicht mit dem Thermalright komplett zu verdecken.
Da Waküs aber zu teuer sind und immer die Gefahr besteht das sie auslaufen können, denke ich nicht das es etwas für mich ist. (Auch wenn die Chance gering ist.) Außerdem bin ich mit dem Preis 1120 - 1150€ Ziemlich zufrieden.
Also schaute ich nach optisch ansprechenden und nicht allzu großen Lüftern:
"Alpenföhn Gotthard"
Schön Rot, passend zum Set Up, nicht allzu groß.
Werde meine Cpu eventuell übertakten, deshalb will ich wissen ob einer Erfahrung mit dem Gotthard hat?
Gibt es Alternativen?
MfG