maikeru PC-Selbstbauer(in) 6. August 2013 #1 Wasser GPU Kühler für XFX 7870 DD Hallo ich suche einen Kühler für die XFX 7870 dd (mit tahiti le chip). Habe längere Zeit gesucht, aber leider nichts brauchbares Gefunden. Weiß einer Rat? Grüßle
Wasser GPU Kühler für XFX 7870 DD Hallo ich suche einen Kühler für die XFX 7870 dd (mit tahiti le chip). Habe längere Zeit gesucht, aber leider nichts brauchbares Gefunden. Weiß einer Rat? Grüßle
FeuerToifel Volt-Modder(in) 6. August 2013 #2 AW: Wasser GPU Kühler für XFX 7870 DD tahiti le war doch die abgespeckte 79x0 gpu, oder? dafür gibt es meines wissens nach keinen fullcover-block, ebensowenig wie ein referenzdesign. somit ist wohl die einzige möglichkeit Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core LT Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core LT 11120 plus den spawa-kühler Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - GPU - Mosfet
AW: Wasser GPU Kühler für XFX 7870 DD tahiti le war doch die abgespeckte 79x0 gpu, oder? dafür gibt es meines wissens nach keinen fullcover-block, ebensowenig wie ein referenzdesign. somit ist wohl die einzige möglichkeit Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core LT Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core LT 11120 plus den spawa-kühler Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - GPU - Mosfet