Was Würdet ihr an So einem System Verbessern Fx8120

AW: Was Würdet ihr an So einem System Verbessern Fx8120

Hallo die cpu brauche ich nicht zu aufrüsten leider ist mein geld knapp ich würde aber doch gerne einen monitor haben wollen mit full hd könntet ihr mir einen Empfählen
Und sound system brauche ich nicht ich finde die logitech reichen mir aus :ugly: immerhin :D.

welche größe würdet ihr empfählen für full hd monitore
sollte bilig sein aber nicht schlecht also im gutem bereich
sollte auch hdmi besitzen dvi sowie so

Auf jedenfall ne SSD, da hast du im Alltag viel von. Wenn man einmal eine SSD gefühlt hat will man nichts anderes mehr.

Wenn du einen Monitor willst, kann ich meinen empfehlen: LG IPS235P
Gibt es ab 165 €. Da es ja ein bissl über dem Budget liegt, weiß ich nicht, ob du die paar Groschen mehr auftreiben kannst.
Ansonsten, würde ich nochmal einen anderen suchen.

Aber prinzipiell würde ich 21"-23"/24" in Erwägung ziehen.

hi ich habe mir einen acer s 240 hlbd gekauft hat ein gutes bild und bin überzeugt :)

Hallo leute Hab nen gamer pc und ich hoffe das ihr mir zum Gamen Helft :)
sys

Amd Fx 8120 oc to 4.00 Ghz
Msi GeForce Gtx 660 ti oc 3GB
Asrock 970 Extreme 4
cosair xms 3 1333mhz 6gb ram
2 500gb hdds
Bequiet l8 630 w

monitor
Dell 19zoll 1440x900 dvi

Tastatur MEDION :DD Gaming Keyboard
Logitech gaming mouse
logitech Soundsystem x530:daumen:

Ich wollte Halt gerne wissen was ihr verbessern würdet
Ich bedanke mich im vorraus

Kauf dir ne neue Grafikkarte wenn du ein Hardwarekaufzwang verspürst. Nimm eine Geforce GTX 680 oder GTX 770 oder ne GTX 780 wenn du genug Geld hast.
Aufjedenfall würde ich an deiner Stelle eine SSD kaufen da spürst du enormen Leistungszuwachs beim Hochfahren und Anwendungen öffnen.

Kauf dir ne neue Grafikkarte wenn du ein Hardwarekaufzwang verspürst. Nimm eine Geforce GTX 680 oder GTX 770 oder ne GTX 780 wenn du genug Geld hast.
Aufjedenfall würde ich an deiner Stelle eine SSD kaufen da spürst du enormen Leistungszuwachs beim Hochfahren und Anwendungen öffnen.

Er hat sich nen Monitor gekauft, nur zur Info. Die GTX 660 Ti wo der TE hat reicht dicke.

Ne GTX680 aufwärts bei dem bestehenden Monitor zu empfehlen ist ja voll daneben. Die jetzige langweilt sich ja schon.

Würde hier wie viel Monitor wechseln auf FullHD (24 Zoll z. B.) und ggf. auch SSD.

Er sagte doch, er will keine SSD...
ich würde auch den Monitor wechseln (aber eher 22" - 23" FullHD)

Zurück