S -sori- Freizeitschrauber(in) 24. Juli 2014 #2.501 AW: Was würdest du tun, wenn...? Nun, so ein Nissan GT-R würd mich schon reizen... ...wenn ich den Führerschein hätte... Selbiges?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Nun, so ein Nissan GT-R würd mich schon reizen... ...wenn ich den Führerschein hätte... Selbiges?
Captn BIOS-Overclocker(in) 24. Juli 2014 #2.502 Jup, so ein italienischer Sportwagen sieht gegen nen ordentlich getunten Japaner schon alt aus. ...Du keinen Führerschein machen dürftest?
Jup, so ein italienischer Sportwagen sieht gegen nen ordentlich getunten Japaner schon alt aus. ...Du keinen Führerschein machen dürftest?
Xcravier Software-Overclocker(in) 24. Juli 2014 #2.503 Mich beschweren wenn du in der Freundesliste von Specki wärst
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 24. Juli 2014 #2.506 Mich während des Rumhängens über den Preis ärgern. Und du?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 24. Juli 2014 #2.507 Selbiges. Wenn du mitbekommen hast dass die Gutschein-Datenbank vom Blödmarkt am Arsch ist?
Captn BIOS-Overclocker(in) 24. Juli 2014 #2.508 Lautstark rumpöbeln, bis ich meinen Willen bekomme. Du morgen um halb 5 aufstehen müsstest?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 24. Juli 2014 #2.509 Wecker erhängen Du zwischen Hilux und Silvia entscheiden müsstest?
Xcravier Software-Overclocker(in) 24. Juli 2014 #2.510 Googln (kp wie das geschrieben wird xD) wer Hilux und Silvia sind, da es mir gerade spontan nicht einfällt. es einen zweiten Post-Counter für Rumpelkammer-Posts gäbe ?
Googln (kp wie das geschrieben wird xD) wer Hilux und Silvia sind, da es mir gerade spontan nicht einfällt. es einen zweiten Post-Counter für Rumpelkammer-Posts gäbe ?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 24. Juli 2014 #2.511 Da jede Menge Posts haben Du gerade voll auf Koffein bist?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 24. Juli 2014 #2.512 Nicht schlafen ^^ Du keine Ahnung hättest wie man schrwibt ? @bad Junge schalte mal ein Gang runter.
CL4P-TP Volt-Modder(in) 25. Juli 2014 #2.513 Ins all fliegen und da ne runde schweben. Du keinen Gang runter schalten kannst?
eRaTitan PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. Juli 2014 #2.515 AW: Was würdest du tun, wenn...? Bremsen. Same. Du Automatik hast?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 25. Juli 2014 #2.516 Handbremse, aber mit Automatik ist nicht so das Driftcar :/ Dich zwischen einem Sportcoupe von Nissan mit 250PS oder einem PickUp von Toyota mit 171PS entscheiden müsstest?
Handbremse, aber mit Automatik ist nicht so das Driftcar :/ Dich zwischen einem Sportcoupe von Nissan mit 250PS oder einem PickUp von Toyota mit 171PS entscheiden müsstest?
Chris-W201-Fan PCGH-Community-Veteran(in) 25. Juli 2014 #2.517 tsd560ti schrieb: Handbremse, aber mit Automatik ist nicht so das Driftcar :/ Dich zwischen einem Sportcoupe von Nissan mit 250PS oder einem PickUp von Toyota mit 171PS entscheiden müsstest? Zum Vergrößern anklicken.... Nur nehmen um se zu verkaufen und damit nen Familienkombie besorgen Tsd, nimm mal n neuen amg, da geht das auch mit Automatik Wenn du morgens feststellst, dass du keinen Kaffe mehr im Haus hast?
tsd560ti schrieb: Handbremse, aber mit Automatik ist nicht so das Driftcar :/ Dich zwischen einem Sportcoupe von Nissan mit 250PS oder einem PickUp von Toyota mit 171PS entscheiden müsstest? Zum Vergrößern anklicken.... Nur nehmen um se zu verkaufen und damit nen Familienkombie besorgen Tsd, nimm mal n neuen amg, da geht das auch mit Automatik Wenn du morgens feststellst, dass du keinen Kaffe mehr im Haus hast?
drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. Juli 2014 #2.519 Mich an den Laptop setzen :p ...du heute erfährt das es Leuchtfische als Nachtlampen zu kaufen gibt?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 26. Juli 2014 #2.520 Nach wie vor meinen PC als Notbeleuchtung verwenden und Greenpeace anrufen. dein PC abstürzt und nach 3 Versuchen noch nicht wieder funktioniert?
Nach wie vor meinen PC als Notbeleuchtung verwenden und Greenpeace anrufen. dein PC abstürzt und nach 3 Versuchen noch nicht wieder funktioniert?