TechBone PCGH-Community-Veteran(in) 13. Mai 2014 #2.321 AW: Was würdest du tun, wenn...? Reine Zusammenarbeit. du deinen PC abgenommen bekommst?
C Contor Komplett-PC-Aufrüster(in) 14. Mai 2014 #2.322 AW: Was würdest du tun, wenn...? mir direkt einen neuen kaufen und dabei nur High-End Komponenten auswählen. du wegen illegalen Cyberhandel in Knast musst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? mir direkt einen neuen kaufen und dabei nur High-End Komponenten auswählen. du wegen illegalen Cyberhandel in Knast musst?
ebastler Volt-Modder(in) 14. Mai 2014 #2.323 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir dort ein illegales Cyberhandelsimperium aufbauen, Zeit genu hätt ich ja. Du dort kein Internet hättest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir dort ein illegales Cyberhandelsimperium aufbauen, Zeit genu hätt ich ja. Du dort kein Internet hättest?
TechBone PCGH-Community-Veteran(in) 14. Mai 2014 #2.324 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich umbringen. Du dein ganzes leben im Knast verbringst und keine andere Wahl hättest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich umbringen. Du dein ganzes leben im Knast verbringst und keine andere Wahl hättest?
ebastler Volt-Modder(in) 14. Mai 2014 #2.325 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es wohl verdienen. Du dich in eine verguckt hättest, die von 15 bis 18 sein kann, und du nun sehr gespannt bist, wann du endlich ihr alter mitkriegst? xD
AW: Was würdest du tun, wenn...? Es wohl verdienen. Du dich in eine verguckt hättest, die von 15 bis 18 sein kann, und du nun sehr gespannt bist, wann du endlich ihr alter mitkriegst? xD
willNamennichtnennen PC-Selbstbauer(in) 14. Mai 2014 #2.326 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sie fragen. Wenn speckie zu dir nach Hause kommen würde?
Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 14. Mai 2014 #2.327 AW: Was würdest du tun, wenn...? ihm nen Kaffee anbieten, bevor ich ihn als Sklave zum DICE-Nachfüllen missbrauche. Wenn du mir sagen müsstest, wieso der Bastler sich alle paar Stunden in irgendwen verguckt?
AW: Was würdest du tun, wenn...? ihm nen Kaffee anbieten, bevor ich ihn als Sklave zum DICE-Nachfüllen missbrauche. Wenn du mir sagen müsstest, wieso der Bastler sich alle paar Stunden in irgendwen verguckt?
M Monsjo Guest 14. Mai 2014 #2.328 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass ich keine Ahnung habe. Vlt. ist er untervögelt. zwischen TitanZ und 295X2 wählen könntest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass ich keine Ahnung habe. Vlt. ist er untervögelt. zwischen TitanZ und 295X2 wählen könntest?
Captn BIOS-Overclocker(in) 14. Mai 2014 #2.332 AW: Was würdest du tun, wenn...? zur Uni gehen dir die Sicherung rausfliegt?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 14. Mai 2014 #2.333 Mir eines Netzteil und im schlimmsten Fall neuen PC weil das NT keine Schutzschaltungen besitzt. Du Monsjo wärst?
Mir eines Netzteil und im schlimmsten Fall neuen PC weil das NT keine Schutzschaltungen besitzt. Du Monsjo wärst?
Captn BIOS-Overclocker(in) 14. Mai 2014 #2.334 AW: Was würdest du tun, wenn...? dich ignorieren Du Specki wärst?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 14. Mai 2014 #2.335 Unverzüglichst Selbstmord begehen. Du beim Blödmarkt arbeiten würdest?
M Monsjo Guest 14. Mai 2014 #2.336 AW: Was würdest du tun, wenn...? Einen wachsenden Selbsthass haben. du mir eine Grafikkarte schenken könntest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Einen wachsenden Selbsthass haben. du mir eine Grafikkarte schenken könntest?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 14. Mai 2014 #2.337 Dir ne kaputte gts 8800 schneken Du Aiden Pearce wärst ?
Captn BIOS-Overclocker(in) 14. Mai 2014 #2.338 AW: Was würdest du tun, wenn...? Deinen Account sperren Du Alkoholiker wärst?
ebastler Volt-Modder(in) 14. Mai 2014 #2.339 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sehr depressiv sein, Alkohol hat diese Wirkung auf mich. Du ich wärst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Sehr depressiv sein, Alkohol hat diese Wirkung auf mich. Du ich wärst?