1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 6. April 2014 #1.781 AW: Was würdest du tun, wenn...? Lösungen besorgen. Du morgen ein neues Objektiv bekommst?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 6. April 2014 #1.782 Freun. Dir schon wieder soviel Monat am Ende des Geldes gegenüber stehen siehst?
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 7. April 2014 #1.784 Versuchen sie grün zu färben. wenn deine Haare schwarz/rot gefärbt wären?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 7. April 2014 #1.785 Mich nicht daran stören. Wenn du aufwachen würdest und ein Pfeil in jedem deiner Arme steckt?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 7. April 2014 #1.786 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sofort ins Krankenhaus gehen Wenn du nun die mathe Klausur nach schreiben musst und du gerade das Attest holst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Sofort ins Krankenhaus gehen Wenn du nun die mathe Klausur nach schreiben musst und du gerade das Attest holst?
hann96 Freizeitschrauber(in) 7. April 2014 #1.787 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir viel Glück für die Mathe-Klausur wünschen Wenn ich dich frage, was das Thema ist?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir viel Glück für die Mathe-Klausur wünschen Wenn ich dich frage, was das Thema ist?
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 7. April 2014 #1.788 Ich werf Pythagoras ein. Du denkst das die HDD Prüfung zu lang dauert und du ran willst an den Rechner.
Ich werf Pythagoras ein. Du denkst das die HDD Prüfung zu lang dauert und du ran willst an den Rechner.
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 7. April 2014 #1.789 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sie das nächste mal über Nacht machen lassen. Wenn ich dir sage, dass wir heute geschrieben haben und ich nicht da war? Und nein Pythagoras ist schon lange her.
AW: Was würdest du tun, wenn...? Sie das nächste mal über Nacht machen lassen. Wenn ich dir sage, dass wir heute geschrieben haben und ich nicht da war? Und nein Pythagoras ist schon lange her.
hann96 Freizeitschrauber(in) 7. April 2014 #1.790 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dich nochmal fragen, was das Thema war! Was war das Thema?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 7. April 2014 #1.791 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass das Thema Trigonometrische Funktionen, Wurzelfunktionen und Vektoren beinhaltet. Wenn du ein oppo find 7 vorbestellt hast?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir sagen, dass das Thema Trigonometrische Funktionen, Wurzelfunktionen und Vektoren beinhaltet. Wenn du ein oppo find 7 vorbestellt hast?
hann96 Freizeitschrauber(in) 7. April 2014 #1.792 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sagen, dass du dir ein Handy gekauft, bzw. vorbestellt hast! Wenn ich du auch ein Sony Hand besitzt? EDIT: Wenn du auch ein Sony Hand besitzt? Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
AW: Was würdest du tun, wenn...? Sagen, dass du dir ein Handy gekauft, bzw. vorbestellt hast! Wenn ich du auch ein Sony Hand besitzt? EDIT: Wenn du auch ein Sony Hand besitzt?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 7. April 2014 #1.793 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir mal nen Duden schenken Wenn ich dir sagen würde, dass ich wohl noch ne weile bei meinem s3 bleiben werde?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dir mal nen Duden schenken Wenn ich dir sagen würde, dass ich wohl noch ne weile bei meinem s3 bleiben werde?
hann96 Freizeitschrauber(in) 7. April 2014 #1.794 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es akzeptieren. Ich mich für den "nicht so ganz korrekten" Satzbau entschuldige , da ich über die app schreibe.
AW: Was würdest du tun, wenn...? Es akzeptieren. Ich mich für den "nicht so ganz korrekten" Satzbau entschuldige , da ich über die app schreibe.
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 7. April 2014 #1.795 Nur die Finger abhacken. Du auch ein Fairphone hättest?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 7. April 2014 #1.796 AW: Was würdest du tun, wenn...? Vor mir zu sagen was zu Hölle das ist? Wenn du auch mit der App online bist aber trotzdem nicht so einen grottigen Satz schreibst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Vor mir zu sagen was zu Hölle das ist? Wenn du auch mit der App online bist aber trotzdem nicht so einen grottigen Satz schreibst?
M Monsjo Guest 7. April 2014 #1.797 Dich loben, weil du kein faules Schwein bist. du eine Halbglatze hättest?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 7. April 2014 #1.798 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir eine komplette machen Wenn ich dir sagen würde, dass du dich mit deiner Aussage irrst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir eine komplette machen Wenn ich dir sagen würde, dass du dich mit deiner Aussage irrst?
hann96 Freizeitschrauber(in) 7. April 2014 #1.799 AW: Was würdest du tun, wenn...? Fragen warum Monsjo sich irren tut. Wenn ich dich frage, warum er sich irrt?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Fragen warum Monsjo sich irren tut. Wenn ich dich frage, warum er sich irrt?