Was würdest du tun, wenn...?

AW: Was würdest du tun, wenn...?

Dich das fragen, da ich es auch nicht weiß

Wenn ich dir sagen würde, dass ich gerade ein Referat zu einem Künstler machen der Maschinen baut die sich dann selber zerstören?

Etwas gelernt haben

Ich dir Sage, dass es Mega nervig ist, mit der App. PNs nicht kopieren zu können :ugly: Immer wieder den ähnlichen Text zu schreiben nervt.

Wenn ich es richtig verstehe, was du meinst, dann nimm deine App vom Handy, womit du dir Notizen machen kannst und schreib den Text mit der App, dann füge ihn nur noch ein :daumen: :banane:

Wenn ich es nicht richtig verstanden habe, was du meintest?

Gott fragen, was er davon hält?

Wenn ich gerade Bayern gegen Manue gucke? Und Bayern nicht, wie sonst dominant ist?

Ist mir ziemlich egal.

du drüber nachdenkst wieder in die Kaufberatung zu gehen, da dort sehr viele fehlen?

hoffen, dass das ganze Bayernteam verschwindet

wenn morgen alle schulstunden ausfallen (vielleicht nen LoL marathon?)

Fußball ist mMn immer noch ein langweiliger Sport und es wird zu viel Geld dafür verschwendet.

es keine Frauen mehr gäbe?

Kopfschuss geben

Wenn du mir einen deiner Meinung nach interessanteren Sport nennen müsstest? Umso beliebter der Sport umso mehr Geld gibt's

Esport, da kommt es aufs den Skill und nicht den Körper an. Ist aber nur meine Meinung, Fußball kann dir gerne Spaß machen.

du Samstags von einem Mann angemacht wirst?

Mich fragen wie man mich mit einer Frau verwechseln kann ^^

Ich dir sage, dass du mal in meine Signatur schauen sollst? :P

Was ist das denn für ein Teil? 650W unnötig teurer Kühler, für den Rest bin ich grad am Handy zu faul.

du sowas ernst meinst?:nene:

Zurück