Was würdest du tun, wenn...?

mich vorher Halgelrotzevoll trinken
Edit: *Sternhagelvoll

wenn du bei dem schönen Wetter heute vorm PC sitzt

Mich komplett frei machen und durch die Innenstadt flitzen xD

wenn eine blonde, eine rothaarige und eine braunhaarige in sexy Bikini's vor dir laufen

AW: Was würdest du tun, wenn...?

Die dazugehörigen Männer vermissen.

du mir den Unterschied zwischen Bi-und Pansexuell erklären sollst?

Foren damit voll spamen :D

Wenn du morgen die erste Stunde entfall hast?

PS: Der link funktioniert nicht, t-online Navigationshilfe :(

Hoffen, dass du Nachhilfe in deutscher Grammatik bekommst. :-P

du bald genug Geld hast um eine 295X2 zu kaufen, du aber nicht weißt ob du die in WQHD ausnutzen kannst?

Mich selbst schlagen, dass ich den Schaden hab für sowas unnötiges soviel Geld auszugeben obwohl ich es hätte

Wenn du noch was zu erledigen hast?

Sie nicht kaufen, spätestens nach dem was ich heute gehört habe zu dem Stromverbrauch, das toppt meine Befürchtungen nochmal deutlich.

du langsam das Gefühl hast das AMD mit allen Mitteln versucht sich den Ruf der Stromfresser zu erarbeiten?

Es hören
@Frozen Warte, ich war duschen.

du feststellst, dass du bei PC-Hardware wie eine Frau beim shoppen bist?:fresse:

Mich fragen, ob du irgendwen hier im Thread zu dir in die Dusche locken willst :ugly:

Einen PC mit 295x2+Titan z für PhysX hättest?

Google fragen warum ich das brauche.

Zur Grammatik, ich schreibe vom Handy und tippe schnell, deswegen vergisst man auch mal ein "," oder ein "." Es passieren auch mehr Rechtschreibfehler. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wenn du morgen im Büro des Lehrers aufwachst?

Das schleunigst ändern, zum Glück bin ich das aber nicht sonst hätte ich schon crossfire und ein triple Monitor Setup :ugly:

Wenn du schon im Bett liegst?

Hoffen, dass ich meine Sachen anbehalten habe ;). (Mist schon wieder zu spät :wall: )

Du von heut auf morgen Analphabet bist?

Es tun auch, wenn das stinklangweilig ist.

Du feststellst, dass du gerade ein Kilo vergammeltes Fleisch gegessen hast

Zurück