M Monsjo Guest 30. März 2014 #1.441 Satzzeichen spammen lässt einen dumm aussehen, außerem war das keine Frage. du einen Keks verschenken könntest?
Satzzeichen spammen lässt einen dumm aussehen, außerem war das keine Frage. du einen Keks verschenken könntest?
F FrozenEYZ Guest 30. März 2014 #1.442 Ihn mir selbst schenken Du ein Land der Erde auslöschen müsstest, da sonst die Ganze Welt Hops geht?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 30. März 2014 #1.443 Den Vatikanstaat auslöschen. Wenn du mit nem Tatoo im Gesicht aufwachen würdest?
F FrozenEYZ Guest 30. März 2014 #1.445 Mich fragen ob du auf ME bist Du dir eine Spieleserie aussuchen müsstest, in der du lebst?
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 30. März 2014 #1.447 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sehr lange brauchen Bis ich mich entschieden hätte. Nurnoch Französisch sprechen könntest, andere Sprachen aber durchaus lernen könntest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Sehr lange brauchen Bis ich mich entschieden hätte. Nurnoch Französisch sprechen könntest, andere Sprachen aber durchaus lernen könntest?
sfc BIOS-Overclocker(in) 30. März 2014 #1.448 Mich an Mulder und Scully wenden ob des Mysteriums. Du mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern und Zehen aufwachst und Kiemen am Hals?
Mich an Mulder und Scully wenden ob des Mysteriums. Du mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern und Zehen aufwachst und Kiemen am Hals?
M Monsjo Guest 30. März 2014 #1.449 Hoffen, dass ich trotzdem Lungen habe. Du bei Sarif Industries arbeiten könntest?
Captn BIOS-Overclocker(in) 30. März 2014 #1.450 Dort arbeiten. Was würdest du tun, wenn dein Gesicht tatsächlich ein Hintern wäre?
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 30. März 2014 #1.451 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen wieso das so ist. Du gerade auch happy wärst, weil du deinen PC getuned hast?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen wieso das so ist. Du gerade auch happy wärst, weil du deinen PC getuned hast?
SpotlightXFX PCGHX-HWbot-Member (m/w) 30. März 2014 #1.452 mich Freuen das ich dich fröhlich gemacht habe Was würdest du tun , wenn du dein Schulranzen im Bus vergisst&Unterricht hast?
mich Freuen das ich dich fröhlich gemacht habe Was würdest du tun , wenn du dein Schulranzen im Bus vergisst&Unterricht hast?
Captn BIOS-Overclocker(in) 30. März 2014 #1.453 Mich fragen warum ich das erst jetzt bemerkt habe. Was würdest du tun, wenn ein Alkoholiker dir den Weg versperrt?
Mich fragen warum ich das erst jetzt bemerkt habe. Was würdest du tun, wenn ein Alkoholiker dir den Weg versperrt?
Saalschlacht Schraubenverwechsler(in) 30. März 2014 #1.454 AW: Was würdest du tun, wenn...? Erstmal einen trinken -> du eine Million gewinnst?
Captn BIOS-Overclocker(in) 31. März 2014 #1.455 Das Geld schnell vor den gierigen Steuereintreibern verstecken. Was würdest du tun, wenn du nichts zu tun hättest?
Das Geld schnell vor den gierigen Steuereintreibern verstecken. Was würdest du tun, wenn du nichts zu tun hättest?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 31. März 2014 #1.457 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich freuen Wenn ich Monsjo fragen würde ob er immer noch krank ist?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich freuen Wenn ich Monsjo fragen würde ob er immer noch krank ist?
Captn BIOS-Overclocker(in) 31. März 2014 #1.459 AW: Was würdest du tun, wenn...? Dies als Weltuntergang betrachten und mir sofort einen zulegen. Was würdest du tun, wenn du sternhagelvoll einen Vortrag halten müsstest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Dies als Weltuntergang betrachten und mir sofort einen zulegen. Was würdest du tun, wenn du sternhagelvoll einen Vortrag halten müsstest?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 31. März 2014 #1.460 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es versuchen und dabei wahrscheinlich kotzen Wenn du heute dein Referat machen musst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Es versuchen und dabei wahrscheinlich kotzen Wenn du heute dein Referat machen musst?