Panagianus Software-Overclocker(in) 13. März 2014 #501 Mich freuen Deine Freundin dich vor die Entscheidung stellen würde Hardware oder sie
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 13. März 2014 #502 AW: Was würdest du tun, wenn...? Kommt drauf an wie ernst ich es meine, aber tendenziell Freundin, sie hat was was kein PC dir geben kann Du kurz vorm platzen bist?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Kommt drauf an wie ernst ich es meine, aber tendenziell Freundin, sie hat was was kein PC dir geben kann Du kurz vorm platzen bist?
sfc BIOS-Overclocker(in) 13. März 2014 #503 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sie in den Wind schießen, da niemand in einer ernsthaften Beziehung mit sowas ankäme edit: Mal ordentlich einen fahren lassen. Du auf einer Parkbank aufwachst, keine Hose anhättest und deine Hände an deinen Kopf geklebt wären?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Sie in den Wind schießen, da niemand in einer ernsthaften Beziehung mit sowas ankäme edit: Mal ordentlich einen fahren lassen. Du auf einer Parkbank aufwachst, keine Hose anhättest und deine Hände an deinen Kopf geklebt wären?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 13. März 2014 #504 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen mit was für einem scheiß ich mich weggeballert habe Wenn du nun im Bett liegst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen mit was für einem scheiß ich mich weggeballert habe Wenn du nun im Bett liegst?
M Monsjo Guest 13. März 2014 #505 YouTube oder Watchever gucken. @Davor Drauf hoffen, dass es eine gute Feier war und mich gründlich durchchecken lassen. Du nackt in einer fremden Wohnung aufwachst?
YouTube oder Watchever gucken. @Davor Drauf hoffen, dass es eine gute Feier war und mich gründlich durchchecken lassen. Du nackt in einer fremden Wohnung aufwachst?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 13. März 2014 #506 AW: Was würdest du tun, wenn...? Schauen ob eine Frau in dem Bett neben mir liegt... Und dann verschwinden Wenn du saufen willst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Schauen ob eine Frau in dem Bett neben mir liegt... Und dann verschwinden Wenn du saufen willst?
sfc BIOS-Overclocker(in) 13. März 2014 #508 AW: Was würdest du tun, wenn...? ******* bauen. Dir nach einer durchzechten Nacht ein Finger, eine Burstwarze und ein Ohrläppchen fehlen würden, dafür aber dein Portmonee voller Geld wäre?
AW: Was würdest du tun, wenn...? ******* bauen. Dir nach einer durchzechten Nacht ein Finger, eine Burstwarze und ein Ohrläppchen fehlen würden, dafür aber dein Portmonee voller Geld wäre?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 13. März 2014 #509 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich ärgern Wenn du gerade mit deinen italienischen verwandten sprichst
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich ärgern Wenn du gerade mit deinen italienischen verwandten sprichst
M Monsjo Guest 13. März 2014 #510 Mich wundern, dass ich welche habe @sfc Mir ein neues Ohrläppchen machen lassen und hoffen, dass es mein linker kleiner Finger ist. Du nur noch einen Arm hättest?
Mich wundern, dass ich welche habe @sfc Mir ein neues Ohrläppchen machen lassen und hoffen, dass es mein linker kleiner Finger ist. Du nur noch einen Arm hättest?
sfc BIOS-Overclocker(in) 13. März 2014 #511 AW: Was würdest du tun, wenn...? Einen Haimund auf den Stümmel tätowieren. Du gar keinen mehr hättest? http://www.crackajack.de/2009/07/28/hai-tattoo-auf-von-einem-hai-angriff-verursachten-armstumpf/
AW: Was würdest du tun, wenn...? Einen Haimund auf den Stümmel tätowieren. Du gar keinen mehr hättest? http://www.crackajack.de/2009/07/28/hai-tattoo-auf-von-einem-hai-angriff-verursachten-armstumpf/
M Monsjo Guest 13. März 2014 #512 Mich für jedes Forschungsprojekt melden, das ich finde. Du in der Star Trek-Welt aufwachst?
sfc BIOS-Overclocker(in) 13. März 2014 #513 AW: Was würdest du tun, wenn...? Nie wieder wegwollen und als Erstes einen Arzt aufsuchen, dann der Sternenflotte beitreten. Dich jemand von meiner Statur zu Boden wirft und mit unbändiger Kraft würgt?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Nie wieder wegwollen und als Erstes einen Arzt aufsuchen, dann der Sternenflotte beitreten. Dich jemand von meiner Statur zu Boden wirft und mit unbändiger Kraft würgt?
M Monsjo Guest 13. März 2014 #514 In die Eier, in die Augen, auf die Ohren, und wegrennen. Du der reichste Mann der Welt wärst?
sfc BIOS-Overclocker(in) 13. März 2014 #515 AW: Was würdest du tun, wenn...? (Macht das wie, wenn diese Person auf seinen Ellenbögen sitzt und viel längere Arme hat?) Eine neue Weltordnung herstellen wollen. Deine Ohren jeden Tag zwei Zentimeter wachsen würden?
AW: Was würdest du tun, wenn...? (Macht das wie, wenn diese Person auf seinen Ellenbögen sitzt und viel längere Arme hat?) Eine neue Weltordnung herstellen wollen. Deine Ohren jeden Tag zwei Zentimeter wachsen würden?
M Monsjo Guest 13. März 2014 #516 Mich umbringen. Dann mach ich mich schlaff und halte die Luft an, in der Hoffnung, dass man mich für tot hält. Du nur noch schwarz weiß sehen könntest?
Mich umbringen. Dann mach ich mich schlaff und halte die Luft an, in der Hoffnung, dass man mich für tot hält. Du nur noch schwarz weiß sehen könntest?
JaniZz Software-Overclocker(in) 13. März 2014 #517 Schwarz weiss Filme gucken ! Du 10 Liter maggi exen musstest...?
hann96 Freizeitschrauber(in) 13. März 2014 #518 ... Alles wieder auskotzen Edit: was würdest du machen wenn uli Hoeneß nach 1/2 Jahr wegen guter Führung entlassen wird....? Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
... Alles wieder auskotzen Edit: was würdest du machen wenn uli Hoeneß nach 1/2 Jahr wegen guter Führung entlassen wird....?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 13. März 2014 #519 Ihn bei mir im Keller einsperren. Wenn du ein Blackout hättest?
M Monsjo Guest 13. März 2014 #520 Mein Handy durchsuchen und mich durchchecken lassen Du Unterwasser atmen könntest?