TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #301 Stöpsel ins Ohr oder einfach weggehen ^^ Wenn du merkst das du die Grippe bekommst?
HighEnd111 Software-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #302 AW: Was würdest du tun, wenn...? Zur Apotheke gehen. Wenn du eigentlich Bock hast, am PC zu basteln, aber dann doch irgendwie zu faul bist deinen Po hochzubekommen und am PC zu basteln?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Zur Apotheke gehen. Wenn du eigentlich Bock hast, am PC zu basteln, aber dann doch irgendwie zu faul bist deinen Po hochzubekommen und am PC zu basteln?
willNamennichtnennen PC-Selbstbauer(in) 31. Januar 2014 #303 AW: Was würdest du tun, wenn...? Am PC basteln. Wenn du keine Lust auf Schule hast hebr noch ca. 1 Stunde in eben dieser sein musst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Am PC basteln. Wenn du keine Lust auf Schule hast hebr noch ca. 1 Stunde in eben dieser sein musst?
HighEnd111 Software-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #304 AW: Was würdest du tun, wenn...? Raus rennen. Wenn du eine Kröte erschossen hast?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #305 Mich fragen seit wann ich mit einer Waffe umgehen kann ^^ Wenn du Drück auf den Ohren hast?
sfc BIOS-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #306 AW: Was würdest du tun, wenn...? Die Nase zuhalten und pseudoaustmen. DU Bankdrücken machst, kaum noch kannst und plötzlich jemand die Langhantel gegen deine Brust drückt, der viel stärker ist als du?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Die Nase zuhalten und pseudoaustmen. DU Bankdrücken machst, kaum noch kannst und plötzlich jemand die Langhantel gegen deine Brust drückt, der viel stärker ist als du?
HighEnd111 Software-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #307 AW: Was würdest du tun, wenn...? Freundlich grüßen, "nein danke" sagen und so schnell wie geht außer Reichweite von Mr. Muskelprotz gehen. Wenn du Lust hast, deinen PC in der Natur zu fotografieren, jedoch die Wiese nass und der PC über 20 kg schwer ist?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Freundlich grüßen, "nein danke" sagen und so schnell wie geht außer Reichweite von Mr. Muskelprotz gehen. Wenn du Lust hast, deinen PC in der Natur zu fotografieren, jedoch die Wiese nass und der PC über 20 kg schwer ist?
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #308 AW: Was würdest du tun, wenn...? Es nicht machen. Du überhaupt kein Bock hättest zum Training zu gehen?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Es nicht machen. Du überhaupt kein Bock hättest zum Training zu gehen?
HighEnd111 Software-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #309 AW: Was würdest du tun, wenn...? nicht hin gehen. Du aufräumen müsstest aber keine Lust dazu hast?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #310 Alles verbrennen ^^ Du krank auf der Couch liegst?
Scalon Software-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #311 AW: Was würdest du tun, wenn...? Controller in die Hand und vom Bett aus spielen du nicht weißt wann der Haswell Refresh kommt?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Controller in die Hand und vom Bett aus spielen du nicht weißt wann der Haswell Refresh kommt?
HighEnd111 Software-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #312 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ungeduldig sein und seither recherchieren, was das sein soll ^^ (ohne Witz, hab ich was verpasst?!) Du nich raffst, ob du was verpasst hast bezüglich Intel-CPUs?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Ungeduldig sein und seither recherchieren, was das sein soll ^^ (ohne Witz, hab ich was verpasst?!) Du nich raffst, ob du was verpasst hast bezüglich Intel-CPUs?
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #313 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich Weiterhin nicht dafür interessieren. Du nicht mehr zocken dürftest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich Weiterhin nicht dafür interessieren. Du nicht mehr zocken dürftest?
HighEnd111 Software-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #314 AW: Was würdest du tun, wenn...? Nicht mehr zocken. Du in Afrika stehst, vor dir ein Löwe, hinter dir ein Jaguar... nur eine Kugel im Gewehr?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Nicht mehr zocken. Du in Afrika stehst, vor dir ein Löwe, hinter dir ein Jaguar... nur eine Kugel im Gewehr?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #315 Das ist ne Scherzfrage oder? Jaguare gibts nicht da wo Löwen sind ^^ Wenn du endlich deine Graka auspacken kannst?
Das ist ne Scherzfrage oder? Jaguare gibts nicht da wo Löwen sind ^^ Wenn du endlich deine Graka auspacken kannst?
HighEnd111 Software-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #316 AW: Was würdest du tun, wenn...? Graka auspacken und PCGH-X-User aufklären... Achtung: OT! Ich würde den Löwen erschießen und mit dem Jaguar weg fahren :p Wenn du feststellst, dass deine neue GraKa einen Defekt hat?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Graka auspacken und PCGH-X-User aufklären... Achtung: OT! Ich würde den Löwen erschießen und mit dem Jaguar weg fahren :p Wenn du feststellst, dass deine neue GraKa einen Defekt hat?
HighEnd111 Software-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #318 AW: Was würdest du tun, wenn...? Zocken. Wenn dir nicht langweilig ist?
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #319 AW: Was würdest du tun, wenn...? Eine Beschäftigung haben. Du plötzlich keine Behausung mehr hättest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Eine Beschäftigung haben. Du plötzlich keine Behausung mehr hättest?
HighEnd111 Software-Overclocker(in) 31. Januar 2014 #320 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sterben gehen. Du feststellst, dass unter deiner GTX "660"-Haube in Wirklichkeit eine 680 befindet, du aber nur die 660 gezahlt hast?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Sterben gehen. Du feststellst, dass unter deiner GTX "660"-Haube in Wirklichkeit eine 680 befindet, du aber nur die 660 gezahlt hast?