M Monsjo Guest 14. März 2014 #561 AW: Was würdest du tun, wenn...? Hoffen, dass ich eine PS4 bekomme. du gefragt wirst was Doctor Who ist?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Hoffen, dass ich eine PS4 bekomme. du gefragt wirst was Doctor Who ist?
sfc BIOS-Overclocker(in) 14. März 2014 #562 AW: Was würdest du tun, wenn...? Einen Putsch in die Wege leiten. Monsjo: Ihm sagen, dass es eine Low-Budget-Serie aus Inselaffien ist Quak mal wieder Hardware kaufen würde?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Einen Putsch in die Wege leiten. Monsjo: Ihm sagen, dass es eine Low-Budget-Serie aus Inselaffien ist Quak mal wieder Hardware kaufen würde?
M Monsjo Guest 14. März 2014 #563 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich wundern wie man als Schüler so viel Geld haben kann. Achja, Schnauze, dass ist die beste Serie der Welt. du einen dicken Pelz hättest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich wundern wie man als Schüler so viel Geld haben kann. Achja, Schnauze, dass ist die beste Serie der Welt. du einen dicken Pelz hättest?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 14. März 2014 #564 Ein Tier sein? Alle über dich Sprechen während du im Büro sitzt und PC's einrichten darfst
sfc BIOS-Overclocker(in) 14. März 2014 #565 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich erheben und mich mit verschränkten Armen für jederman sichtbar an den Türrahmen anlehnen. Du dich in einen Monsjo-Klon verwandeln würdest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich erheben und mich mit verschränkten Armen für jederman sichtbar an den Türrahmen anlehnen. Du dich in einen Monsjo-Klon verwandeln würdest?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 14. März 2014 #566 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich umbringen Wenn du neue Sachen kaufen müsstest aber kein Bock hast?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich umbringen Wenn du neue Sachen kaufen müsstest aber kein Bock hast?
M Monsjo Guest 14. März 2014 #567 AW: Was würdest du tun, wenn...? Die kaufen, wenn man muss. du die anderen endlich mal wegen ihrem Monsjo-Fetisch in Therapie schickst?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Die kaufen, wenn man muss. du die anderen endlich mal wegen ihrem Monsjo-Fetisch in Therapie schickst?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 14. März 2014 #568 AW: Was würdest du tun, wenn...? Sie in Therapie schicken? Wenn du Multimilliadär wärst?
TE TE Quak_der_Frosch BIOS-Overclocker(in) 14. März 2014 #569 Mir nen Bentley kaufen ^^ Du Monsjo jetzt Monsi nennen musst?
M Monsjo Guest 14. März 2014 #571 AW: Was würdest du tun, wenn...? Den Billigeren kaufen und schnell weiterverkaufen. In einer Großstadt braucht man kein Auto du nur noch in Reimen sprechen könntest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Den Billigeren kaufen und schnell weiterverkaufen. In einer Großstadt braucht man kein Auto du nur noch in Reimen sprechen könntest?
F FrozenEYZ Guest 14. März 2014 #572 Ein Swagreimmassaker veranstalten. Na wer kennt es? Du ein Lied vor der ganzen Schule vorsingen müsstest?
Ein Swagreimmassaker veranstalten. Na wer kennt es? Du ein Lied vor der ganzen Schule vorsingen müsstest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 14. März 2014 #573 AW: Was würdest du tun, wenn...? ...dann würde ich so laut und schrill sowie schreklich singen, wie nur möglich, so dass alle wegrennen würden....... Was würdest du machen wenn du einen Wunsch frei hättest...?
AW: Was würdest du tun, wenn...? ...dann würde ich so laut und schrill sowie schreklich singen, wie nur möglich, so dass alle wegrennen würden....... Was würdest du machen wenn du einen Wunsch frei hättest...?
M Monsjo Guest 14. März 2014 #574 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir die Fähigkeit wünschen, meine Wünsche zu erfüllen. du einen kleinen Alienhund hättest?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mir die Fähigkeit wünschen, meine Wünsche zu erfüllen. du einen kleinen Alienhund hättest?
hann96 Freizeitschrauber(in) 14. März 2014 #575 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ihn umbringen Du ein Alien währst....?
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 14. März 2014 #576 AW: Was würdest du tun, wenn...? Leute fressen lassen Wenn du mal wieder ein Problem hast?
hann96 Freizeitschrauber(in) 14. März 2014 #577 AW: Was würdest du tun, wenn...? Zu meinem Problemberater gehen! Du mal wieder kein Geld hast?
M Monsjo Guest 14. März 2014 #579 AW: Was würdest du tun, wenn...? Ihn vermissen. um deine Person herum ein seltsamer Kult entsteht?
hann96 Freizeitschrauber(in) 14. März 2014 #580 AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen warum das so ist! Du auf einmal der beste von allen bist...?
AW: Was würdest du tun, wenn...? Mich fragen warum das so ist! Du auf einmal der beste von allen bist...?