Was würdest du tun, wenn...?

AW: Was würdest du tun, wenn...?

EDIT: ging mal an das hier:
Ich dich frage ob du mal verlinken kannst, da mich das neugierig macht
dir sagen, dass das nicht offen gesagt wird, aber die Grundstimmung sehr aussagekräftig ist. Ich war immer freundlich im Luxx genau wie viele andere auch, die im neuen DMÜD geschrieben haben, aber trotzdem wurden wir umgehend alle entweder als "die nerds mit ihrem Scheißthread" oder "diese Spinner aus dem PCGHX" oder "diese dummen Lemminge" tituliert. Wie gesagt, ohne irgendeine Provokation. Die alten Herren in ihrem Laberthread haben dann ständig Stimmung gegen uns gemacht, und dann so viele gegen uns aufgebracht, dass ständig gejammert wurde wie nervig dieser Thread doch sei (dass man den nicht lesen muss hat wohl keiner verstanden) und irgendein Moderator den geschlossen hat. Sehr professionell finde ich auch, dass der Typ sich danach noch hat feiern lassen. Jetzt kosten diese unglaublich erwachsenen Leute ihren Sieg gegen einen Thread aus, der einfach seine Ruhe wollte, stalken uns wo es nur geht (ich bin mir sicher, das hier lesen einige davon, dieser Thread wurde schon irgendwo gepostet) um noch was zum Lachen rauszuschlagen.
Naja, mir dann auch egal, wenn die Community in deren OT so unfreundlich ist dann bitte, sollen sie ihre Ruhe haben.

...du einen beliebigen Thread hier im board schließen dürftest?

Warten, bis ich einen habe, der mir wirklich auf den Keks geht, aber im Luxx wäre es der LTdW.

ich dir sage, dass du dafür ein Like bekommen hättest?

Dir sagen, dass ich nicht Apfel bin.

Wenn du den Screen siehst:

Anhänge

• dmüd.jpg
    dmüd.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 29

EDIT: Mensch, alter Drängler^^
dir sagen, dass ich auch nen eigenen TS habe. Aber nur für zehn Leute, das ist der für meine RL-Kumpel und Dota-Mitsüchtigen. Ich hatte zwar auch mal nen DMÜD-Channel drauf offen, der war aber nur kurz besucht.

du auch nicht wüsstest, was du heute Abend schauen sollst?

EDIT: pennen gehen...
Monsjo: Dir sagen, dass ich damit grad angepisst bin, weil ne schaltung, an der ich seit monaten arbeite, nur mittelmäßig funktioniert.

du in den nächsten tagen ein mädchen wieder treffen würdest, das du lange nicht mehr gesehen hast, und immer schon sehr interessant gefunden hast?

Edit:^^basteln, denn bald kommt ein neues Mainboard rein und nach und nach öffnen sich mir die Türen für SLI :D

fragen, ob wir was zusammen essen gehen wolllen oder irgendwas ähnliches

du skypen willst, dein Headste aber im Ar*** ist?

Ein neues Headset bestellen und bis es ankommt dein Handy benutzen.

Wenn du gerade in nem Hotel bist und Lust auf Nacht durchsuchten hast (kein PC dabei :heul:)

EDIT: Das selbe machen wie jetzt, vorm MacBook mit 10fps Minecraft hocken :D
CS: Es rausziehen :ugly:

Eigentlich schauen wir uns ne alte Fabrikhalle an, brauchen die als Hintergrund für ein Foto...
Irgendwas im Anschluss schlag ich aber noch vor ;)

Du schlafen willst, aber doch nicht vom Rechner wegkommst?

@ebastler: Die Idee mit dem rausziehen ist gut :lol:

Die externe HDD verzehren

Du am rechner einpennst?

@ willnamennichtnennen: wir schreiben dummerweise alle gleichzeitig :wall:

halb schlafen

Du vom Klo nicht wegkommst?

Deinem Namen alle Ehre machen.

Du Minecraft-Suchti bist?

OT: Gute Nacht Jungs, ich geh jetzt echt pennen...

Dir ein dickes Danke sagen

Ich dich frage, ob du mir mal die IP geben möchtest (PN) Hab die schon wieder verlegt :ugly:

@ebastler: Dann gute Nacht

Dir sagen, dass du meine nie hattest :ugly:

Du kein Minecraft hast?

Mir ne Matzratze zum schlafen schnappen.

Wenn du nicht verstehst, warum die Luxxer die ganze Zeit wegen dem DMÜD lästern/gelästert haben?

Zurück