Was soll ich tun? GTX 970

Die Asus hat zwar niedrigeren Takt aber scheinbar bessere Verarbeitung und kaum Probleme mit Spulenschleifen etc.
Die MSi hat auch eine schlechte Lieferbarkeit weil sie so beliebt ist und kostet m.M.n auch oftmals zu viel.
 
Gerade eine Antwort auf das Ticket an Mindfactory erhalten
Scheinbar dauert die Lieferung der GTX 970 von Gigabyte noch 1-2 Wochen.
 
Wo hast du bestellt?

Bei MF stand Liefertermin auf 16.10. und jetzt seit gestern Abend wieder unbekannt. Es scheint also gestern eine Lieferung gekommen zu sein.

Hab bei MF bestellt. Lieferung ist auch da...nur leider meine Nachbarin nicht. Die hat das Paket bekommen und es schon sichtbar vor ihre Glashaustür gestellt. Kann das Paket sehen es aber nicht erreichen :(
 
Hab bei MF bestellt. Lieferung ist auch da...nur leider meine Nachbarin nicht. Die hat das Paket bekommen und es schon sichtbar vor ihre Glashaustür gestellt. Kann das Paket sehen es aber nicht erreichen :(

Weißt du wieviele verkaufte Exemplare auf der MF Seite standen als du bestellt hast? Und wann hattest du bestellt? (:
Bei mir waren es 500 und ich habe am 1.10. bestellt, war eigentlich guter Dinge das ich bei der nächsten Lieferung dabei bin *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich würde mich mit einem kissen gemütlich an die glastür setzen und schlafen bis sie wieder da ist. ;)

Ich klingel jede halbe Stunde :)

Weißt du wieviele verkaufte Exemplare auf der MF Seite standen als du bestellt hast? Und wann hattest du bestellt? (:
Bei mir waren es 500 und ich habe am 1.10. bestellt, war eigentlich guter Dinge das ich bei der nächsten Lieferung dabei bin *grummel*

Habe glaube ich im 25.09 bestellt. Da waren gerade mal 200 Stück oder so verkauft.
 
400Euro ist klar da können die sich die 10 sonstwo hin tun das ist schon abzocke kannste dir schon fast 2 780 für SLI kaufen:ugly:
Das Leute da zuschlagen *Kopfschüttel*
 
Hab meine beiden MSI GTX 970 Gaming, beide einwandfrei, nachdem mind..... 4mal gecancelt hat, für 10€ mehr pro karte bei ACom PC bestellt.

Der laden ist klasse, haben noch 2 codes für borderlands The Presequel dazugetan, was eigentlich für die Abverkaufkarten bestimmt ist und 55€ bei steam kostet..

Für mich 20€ teurer aber 110€ in Spielecodes zurückbekommen.

Eins für mich , das andere für nen guten kumpel. Hätte ich eh bald gekauft!!!

Warten muss jetzt nicht mehr sein. Bin echt froh da bestellt zu haben, weil ich 0 Spulenfiepen,0Knistern,0 Defekt sondern die besten Karten seit jeher habe.

Die gigabyte habe die auch!
 
Zurück