»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich wollte mir demnächst eine HD4850 zulegen. Dann kommt natürlich das Problem mit dem Verkauf der alten Karte. Mich würde jetzt noch interessieren was man denn so ungefähr für meine Grafikkarte oder auch allgemein für Grafikkarten an Geld verlangen kann? Bin dankbar für jede Hilfe
.
Meine Graka: Club3D X1950XT 512mb GDDR3 1 Jahr alt
ich wollte mir demnächst eine HD4850 zulegen. Dann kommt natürlich das Problem mit dem Verkauf der alten Karte. Mich würde jetzt noch interessieren was man denn so ungefähr für meine Grafikkarte oder auch allgemein für Grafikkarten an Geld verlangen kann? Bin dankbar für jede Hilfe
.Meine Graka: Club3D X1950XT 512mb GDDR3 1 Jahr alt

, du hast echt Pech (oder hat der Tausch nen anderen Grund
).