• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was sind Grafikkarten noch wert?

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich wollte mir demnächst eine HD4850 zulegen. Dann kommt natürlich das Problem mit dem Verkauf der alten Karte. Mich würde jetzt noch interessieren was man denn so ungefähr für meine Grafikkarte oder auch allgemein für Grafikkarten an Geld verlangen kann? Bin dankbar für jede Hilfe;).

Meine Graka: Club3D X1950XT 512mb GDDR3 1 Jahr alt
 
Ich würde sagen 60 € wenn du noch die Packung und das Zubehör hast.

grüße, Railroads

PS: Sowas gehört in die Kategorie Wertschätzungen am Marktplatz.;)
 
Es war Ja nur eine grobe Schätzung.
@boss3D:Geht deine 8800 gts nun auch nicht mehr:(, du hast echt Pech (oder hat der Tausch nen anderen Grund:huh:).

grüße, Railroads
 
hi wollt auch mal meine wertschätzen lassen^^:D

also ich hab noch ne alte 9200 ati zuhuse rumliegen und wolte fragen ob man für die noch geld verlangen kann^^
is noch mit agb anschluss^^

MfG

Xerver
 
Zurück