RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!
Da demnächst Godzilla im Kino kommt und ich ein Monsterfilm Fan bin, wollte ich mal nachfragen welches eure Favoriten sind und ob ihr solche Filme auch gerne guckt?
Um mal ein paar aufzuzählen:
- King Kong
- Tarantula
- Godzilla
- The Host
- Cloverfield
- Kampf der Titanen
- Pacific Rim
noch wichtige vergessen?
Mir gefallen King Kong, Tarantula, Godzilla und Pacific Rim am besten. Ich mag auch den Emmerich Godzilla und verstehe nicht warum der so schlecht gemacht wird.
Von King Kong mag ich auch die Neuverfilmung von Peter Jackson.
Hier mal ein paar Monster im Größenvergleich:
Wobei ich meine das Godzilla von 98 größer war. Aber man beachte mal das Taxi und die Freiheitsstatue ganz links.
Wäre cool wenn es irgendwann auch mal ein Crossover von Pacific Rim und Godzilla gäbe.
Da demnächst Godzilla im Kino kommt und ich ein Monsterfilm Fan bin, wollte ich mal nachfragen welches eure Favoriten sind und ob ihr solche Filme auch gerne guckt?
Um mal ein paar aufzuzählen:
- King Kong
- Tarantula
- Godzilla
- The Host
- Cloverfield
- Kampf der Titanen
- Pacific Rim
noch wichtige vergessen?

Mir gefallen King Kong, Tarantula, Godzilla und Pacific Rim am besten. Ich mag auch den Emmerich Godzilla und verstehe nicht warum der so schlecht gemacht wird.
Von King Kong mag ich auch die Neuverfilmung von Peter Jackson.
Hier mal ein paar Monster im Größenvergleich:
Wobei ich meine das Godzilla von 98 größer war. Aber man beachte mal das Taxi und die Freiheitsstatue ganz links.

Wäre cool wenn es irgendwann auch mal ein Crossover von Pacific Rim und Godzilla gäbe.



)
Aber ansonsten echt nen nicer film mal für Zwischendurch. Gabs mal als Bluray bei der TV TOday glaub ich zusammen mit Gone Baby Gone