Was sind das für Bauteile und wie warm dürfen sie werden (GTX 780 ti)
Hey Leute habe gestern meine neue GTX 780 Ti auf Wakü umgestellt.
Habe dazu mal eine Grafik beschriftet und eingefügt. Die Teile auf die die Gelben Pfeile zeigen sind gemeint. Bei meiner Karte gibt es 6 davon, hier nur 5. Auch bei den hellblau "bemalten" Teilen hatte ich ein paar mehr als auf dieser Abbildung
Auf der Originalkarte waren die kleinen "Jungs" nicht mit Kühlpads beklebt. Da waren sie aber zumindest indirekt mit Luft versorgt. Bei meinem Umbaukomplettkühler gab es keinen Hinweis das man diese "Jungs" irgendwie beachten müsste. Sie werden allerdings im Betrieb zum Finger verbrennen heiß. Habe sie jetzt mit kleinen Pads versorgt und einen alten Passivkühler von meiner 7900 GTX
abgebaut auf sie geklebt. Denkt ihr das ist jetzt unbedenklich oder sollte ich irgendwie meinen Luftstrom verbessern?
Habe 120mm Lüfter: 1x Front (rein) 1x Heck (raus) 2x Deckel ( raus )
Im Case "heizt" nur der Ram, die HDD und das Mainboard
Grüße Spieler22
Hey Leute habe gestern meine neue GTX 780 Ti auf Wakü umgestellt.
Habe dazu mal eine Grafik beschriftet und eingefügt. Die Teile auf die die Gelben Pfeile zeigen sind gemeint. Bei meiner Karte gibt es 6 davon, hier nur 5. Auch bei den hellblau "bemalten" Teilen hatte ich ein paar mehr als auf dieser Abbildung
Auf der Originalkarte waren die kleinen "Jungs" nicht mit Kühlpads beklebt. Da waren sie aber zumindest indirekt mit Luft versorgt. Bei meinem Umbaukomplettkühler gab es keinen Hinweis das man diese "Jungs" irgendwie beachten müsste. Sie werden allerdings im Betrieb zum Finger verbrennen heiß. Habe sie jetzt mit kleinen Pads versorgt und einen alten Passivkühler von meiner 7900 GTX
abgebaut auf sie geklebt. Denkt ihr das ist jetzt unbedenklich oder sollte ich irgendwie meinen Luftstrom verbessern? Habe 120mm Lüfter: 1x Front (rein) 1x Heck (raus) 2x Deckel ( raus )
Im Case "heizt" nur der Ram, die HDD und das Mainboard
Grüße Spieler22


?