Was sind Cookies: Funktion erklärt, Cookies löschen und wertvolle Tipps für den Umgang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Was sind Cookies: Funktion erklärt, Cookies löschen und wertvolle Tipps für den Umgang

"Komm rein, setz' dich hin, nimm dir 'nen Keks", sagt so ziemlich jede Webseite zu Ihnen, doch was sind Cookies eigentlich? Wir wollen Ihnen einen möglichst einfachen Überblick über die Cookies geben, ohne allzu sehr ins Technische abzudriften, und haben Tipps über einen angemessenen Umgang mit den kleinen, in Scharen auftretenden Dateien.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Was sind Cookies: Funktion erklärt, Cookies löschen und wertvolle Tipps für den Umgang

AW: Was sind Cookies: Funktion erklärt, Cookies löschen und wertvolle Tipps für den Umgang

Der Award für den epischsten Aufmacher des Jahres (bis dato) geht an ... den Link!

MfG,
Raff

AW: Was sind Cookies: Funktion erklärt, Cookies löschen und wertvolle Tipps für den Umgang

Was hat das Obst- und Gemüsemonster mit Cookies zu tun?

(F*** Political Correctness)

Kekse. Ich will Kekse. Gebt mir Kekse! :ugly:

wer...wie...was...?
so sorry PCGH, aus dem alter bin ich raus. :ugly:

anders aufgemacht (inhaltlich genauer - sowie anderer header) wärs für mich sicherlich ansprechender gewesen, ich sitz ja schließlich nicht jeden tag mit meinem sohn vorm pc, warum auch?

netter versuch! :crazy:

mfg

Zurück