Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Grim3001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habt Ihr schon alles zusammen??? :devil:

Ich mach mir da keinen Stress mehr.
Wir gehen seit Jahren Abends schön essen und schenken uns schon das ganze Jahr über größere Anschaffungen (Auto, Cam, Urlaub, Hardware).
 
Habt Ihr schon alles zusammen??? :devil:

Ich mach mir da keinen Stress mehr.
Wir gehen seit Jahren Abends schön essen und schenken uns schon das ganze Jahr über größere Anschaffungen (Auto, Cam, Urlaub, Hardware).

Mache dasselbe wie du, ist zudem billiger, da man den Nachfrage- und Preisanstieg zur Weihnachtszeit umgehen kann.
 
Ich mach mir da seit Jahren keinen Stress mehr. :D
Das beste Geschenk is ne Sexy Freundin die man zu Weihnachten auspacken darf/soll. :D :P :wow: :hail: :devil: :love: :sabber:
( Natürlich auch den Rest des Jahres.) :nicken: :love: :sabber:
 
Elektronik :D.

Ein Kindle für die Mutti, ein hochleistung Taschenrechner für den Vatti und Spielzeug für den Kleinen.

Ich habe schon ein Monitor reserviert :D.
 
Laptop, Bildschirme und ein Profi-Stabmixer.

Alles schon in betrieb, an HA muss sicher sein dass alles passt und funktioniert :D damit man Zeit zum sich freuen hat :lol:

Hallelujah ...
 
Nur Kleinzeug bei Familie. Zum Glück nichts Großes, was am Ende nicht passt und wieder umgetauscht werden muss.
 
Zurück