Hiho
wie schon in einem vorherigen Thread diskutiert habe ich mal testweise ein RAID0 gebaut
Ich weis natürlich dass ein RAID mit SSD´s sinnlos ist aber die Neugier hat doch gesiegt.
Leider kenne ich mich mit sowas gar nicht aus was die ganzen Werte angeht. Der neugier wegen habe ich mal n Test laufen lassen mit ChrystalDiskMark.
Es handelt sich hierbei um 2 OCZ Vertex 3 60GB
Nur zur Gaudi wollte ich nun mal von euch Profis wissen was diese Werte nun aussagen was die Geschwindigkeit angeht. Sind die Geschwindigkeiten normal für ne SSD oder sehr schnell oder einfach nur grottig?
Danke schonmal an euch
MFG
wie schon in einem vorherigen Thread diskutiert habe ich mal testweise ein RAID0 gebaut
Ich weis natürlich dass ein RAID mit SSD´s sinnlos ist aber die Neugier hat doch gesiegt.Leider kenne ich mich mit sowas gar nicht aus was die ganzen Werte angeht. Der neugier wegen habe ich mal n Test laufen lassen mit ChrystalDiskMark.
Es handelt sich hierbei um 2 OCZ Vertex 3 60GB
Nur zur Gaudi wollte ich nun mal von euch Profis wissen was diese Werte nun aussagen was die Geschwindigkeit angeht. Sind die Geschwindigkeiten normal für ne SSD oder sehr schnell oder einfach nur grottig?
Danke schonmal an euch
MFG