Hört sich ja fast so an, als würdest du sagen wollen, dass Türken prinzipiell nichts können würden und das deswegen so beachtlich bzw. erwähnenswert wäre ...
Wo liegen die Zusammenhänge zwischen einem tropischen Inselsetting und dem C&C Krieg(en)? Bis auf die Aliens fällt mir da nichts ein.
MfG, boss3D
1 So ist das ja nicht gemeint was die Türken für spiele bringen ist ja allgemein bekann (hoff ich mal) das ist nicht so rising ding aber Crysis ist so aussergewöhnlich das es ein Besonderen Lob verdient ich mein Es gibt imom kein stärkeren Hardware frässer.
2 Die Aliens hast du gut erkannt
dann wären die Höhle mit denn Kristallen das erinnert an das Tiberium und die nod fahrzeuge und Nod Kämpfer einheiten sehen zum verwechseln ähnlich nur halt in Ego perspektive.
3. Prinzipell ist immer falsch es gibt nichts Prinzipell jeder sagt z.b. das Araba terroristen sind oder? wiso das so ist weil in COD4 und in was weiss für spielen die Terroristen immer arabischen und Persich reden. Aber jeder der Araba, Perser kennt würde das niemals behaupten noch nicht mal in denn mund nehmen. Aber der Osten wird immer als Feindselig dargestelt wer so denkt ist nicht allen Geistes Erhaben.